Demnächst Red Bull Pro-SL 3000

Danny H.

Spessarträuber
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mich nun endlich dazu hinreißen lassen mir auch einen Renner anzuschaffen. Ich ertappte mich immer wieder, dass ich mit dem MTB Straßenrunden gefahren bin(schäm...). Da ich hier genau zwischen Odenwald und Spessart wohne, habe ich auch super Rennradstrecken direkt vor der Haustüre.

Jetzt muss also ein richtiges Rennrad her. Entschieden habe ich mich für das Pro-SL 3000 von rose. Montagetermin ist der 07.02.2008, geht also von der Wartezeit her. Sehr netter Laden mit guter Beratung am Telefon.

Bilder gibt es, sobald das gute Stück bei mir eingetroffen ist.
 
H

Hammelhetzer

Guest
Hallo!

Ich hab mich nun endlich dazu hinreißen lassen mir auch einen Renner anzuschaffen. Ich ertappte mich immer wieder, dass ich mit dem MTB Straßenrunden gefahren bin(schäm...). Da ich hier genau zwischen Odenwald und Spessart wohne, habe ich auch super Rennradstrecken direkt vor der Haustüre.

Jetzt muss also ein richtiges Rennrad her. Entschieden habe ich mich für das Pro-SL 3000 von rose. Montagetermin ist der 07.02.2008, geht also von der Wartezeit her. Sehr netter Laden mit guter Beratung am Telefon.

Bilder gibt es, sobald das gute Stück bei mir eingetroffen ist.

Dann haste es doch schon.
 
W

wildcat_1968

Guest
viel Spass mit dem ProSL, ich habe mir letztes Jahr auch eins gekauft und bin sehr zufrieden damit. In welcher Ausstattung bekommst Du es (Räder, Schaltung)? Letztes Jahr gab es so ein Sonderangebot wo's den ProSL-Rahmen Version 2008 mit Ultegra SL und Easton Circuit-Rädern für 1.500 EUR bekommen konnte.
 

Danny H.

Spessarträuber
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Meine Ausstattung:
Ultegra SL 3-fach, Easton Circuit,
Sattelstütze Ritchey WCS
Vorbau Ritchey WCS 4 Axis
Lenker FSA Wing Pro Shallow, Oversize
Sattel Selle Italia Flite Gel Flow Ti 316 weiß
Farbe anodized-black
inkl. 2 Flaschenhalter Tacx Tao, 2 RaceFace Flaschen, Lenkerendenspiegel und Pedale SPD PD-A 520

1.511,- Euro
 

Danny H.

Spessarträuber
Dabei seit
7. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Aber Lenkerendenspiegel !!

Sind doch viel zu schwer

Naja, da ich ja bis jetzt nur Offroad unterwegs war, fühle ich mich auf der Landstraße damit sicherer. Dafür hat mein Renner dann ja keine Pulverung, da schwarz anodisiert :lol:
 

Specialisiert

Team Cologne-Bike
Dabei seit
28. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gummersbacher Nordkreis
Ahh! Safety First!

Verstehe. Dann passts schon.

Siehste wenigstens vorher wer dich von der Strasse hupen will. :D

Empfehle als zusätzliches Ausrüstungsteil einen signalroten Mittelfingerüberzieher :lol:

Gruss Ingo
 
Oben Unten