Hall of Frame | THE ART OF BIKE

der gabel gehts super! nur wenn du ein frischen service machst drückt es meist das zu viele fett wieder raus und in finale hast nur staub und feinen sand der sofort an dem fett film hängen bleibt und deine dichtung schmutzig macht.

ich war jetzt 2 tage in latsch! sehr zu empfehlen schnee frei trocken hammer natur trails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Staub in Finale kommt da auch ohne Fett rein. ;)
Die Lager meiner Spank Pedale waren nach ein paar Tagen Finale mit Regen auf jeden Fall fest. Also richtig wirklich fest.
 
IMG_20170222_155859.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170222_155859.jpg
    IMG_20170222_155859.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 385
mein freund fragte mich warum den hinten kein 29 drin ist =) ich soh ja denke das passt net =) er soh mach mal rein ^^ ich okay mach ich rein!

DEMURO 2.0 einfach mal weiter HATEN!
 
mein freund fragte mich warum den hinten kein 29 drin ist =) ich soh ja denke das passt net =) er soh mach mal rein ^^ ich okay mach ich rein!

DEMURO 2.0 einfach mal weiter HATEN!
Ich werd´ nicht mehr :lol:

giphy.gif




Edit:
Aber Moment! Gehört, wie es bei Liteville hin und wieder praktiziert wird, das größere LR nicht vorne hin
upload_2017-2-22_23-28-53.png
 

Anhänge

  • upload_2017-2-22_23-28-53.png
    upload_2017-2-22_23-28-53.png
    1,4 KB · Aufrufe: 486
Zurück
Oben Unten