Hall of Frame | THE ART OF BIKE

Anhang anzeigen 591068
Trainning läuft an! und wie Gott es so will steht ein Sponsoren wechsel an...daher erst mal keine umbauten sondern die Frage ob einer/e von euch meinen Fuhrpark kaufen möchte?

Ich musste arbeitsbedingt umziehen in eine region wo man mit dem enduro mehr spass hat wie mitm DH. Somit habe ich mein schönes DEMO diesen sommer geschont und den nächsten wirds net anders auschaun. Rein aus vernunft würde ich mein DEMO deshalb abgeben.

Ja was denn nun? :D
 
Sorry, mein Fehler: die 13er waren die mit den hell eloxierten Schrauben und dem niedrigeren Gewicht. :)

Super dann ist ja alles korrekt! Preise verstehen sich auf verhandlungs basis und es können wie beschrieben verschiedene ausstatungen gewählt werden wie jeder möchte um die preise zu senken oder zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtes Carbon kommt mir nicht ins Haus, ich bin raus. Das hinterste Speci wäre interessant, allerdings muss ich finanziell aktuell passen.

Viel Erfol beim Verkauf, wird sich schon jemand finden.
 
um das ganze voranzutreiben würde ich beide räder in grundaustatung für 5500! euro her geben!
 
Wenn du es mir nochmal zum Demduro umbaust...
upload_2017-2-22_23-28-53-png.577646
 
Das schöne ist das der Rahmen nackisch ist!

jetzt hab ich einen neuen aufbau thread für die eisdiele :lol:!
 
pole.jpg


Crazy die haben mein Demuro perfekt umgesetzt! ich bin mit dem enduro mehr als zufrieden aber hier werde ich schon wieder schwach =)
 
Zuletzt bearbeitet:
....finde ich nicht aber das ist ja egal =) hauptsache es wird schnell frühling damit das radl getestet werden kann!
 
Zurück
Oben Unten