"Denim Destroyer" hängt die Renn-Jeans an den Nagel: Johannes von Klebelsberg beendet Racing-Karriere

"Denim Destroyer" hängt die Renn-Jeans an den Nagel: Johannes von Klebelsberg beendet Racing-Karriere

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9rbGViZWxzYmVyZy5qcGc.jpg
Gewinner des Privateer-Awards von Wyn Masters, diverse World Cup-Platzierungen in den Top 20: Johannes von Klebelsberg sorgte als "Denim Destroyer" bei den Downhill-Rennen der vergangenen Jahre für ordentlich Furore. Nun hat der Südtiroler das Ende seiner Renn-Karriere verkündet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
"Denim Destroyer" hängt die Renn-Jeans an den Nagel: Johannes von Klebelsberg beendet Racing-Karriere

Na, wer wird Johannes auf der Starkenfeldhütte besuchen?
 
Wer bitte ist Johannes von Klebelsberg? Der Name ist mir in Zusammenhang mit Worldcuprennen usw. noch nie begegnet.

Das mit dem Denim-Racer war schon echt smart. Dadurch war er schon sehr bekannt.
Am Race-Day kommen Infos zu diesen kuriosen Fahrern halt zu kurz. Je nach Quali kommen die schillernden Privatiers Sonntags halt gar nicht vor.
 
2019 war er medial schon gut präsent. Ist ja auch schon paar Jahre her das man Jeans im Weltcup gesehen hat. In den Foto-Storys war er immer zu sehen, bei wyn TV, hat schon gut hype gehabt, wenn man sich an seinen Lauf in vallnord erinnert, absolut zu Recht. Angeblich mit Handy in der Tasche. Aber da hat er brutal einen rausgehauen uns viele der Spezialisten auf solchen Strecken in die Tasche gesteckt
 
2019 war er medial schon gut präsent.
Das war mein Einstieg in den DH-WC.
Ist ja auch schon paar Jahre her das man Jeans im Weltcup gesehen hat.
Das war exakt das auffällige für den Einsteiger, aber man
In den Foto-Storys war er immer zu sehen, bei wyn TV,
muss eben mehr als Raceday auf dem Radar haben
wenn man sich an seinen Lauf in vallnord erinnert, absolut zu Recht. Angeblich mit Handy in der Tasche. Aber da hat er brutal einen rausgehauen
Aber eben halt nicht "an jedem verdammten Sonntag"
Ist dann halt doch eher ein Thema für den "Fan".
 
naja ganz ehrlich.... wer ein wenig denken und rechnen kann kommt schnell drauf, dass das ganze kaum ertrag bringt (in diesen regionen) und immer die gefahr bürgt, dass ab morgen die welt eine ganz andere sein kann. insofern alles richtig gemacht, clevere entscheidung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten