Deore M615 Bremshebel rechts (Hinterrad)

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.316
Ort
Koblenz
Heute stehen die Sterne scheinbar günstig.

Ich hätte eine komplette BR-M615 übrig. Außerdem eine BR-M785 mit defektem Nehmerkolben, da wollte ich mir eigentlich ne Shigura draus basteln, dazu kam es aber nie ...

IMG_20210708_071302_0.jpg
IMG_20210708_071401_6.jpg
IMG_20210708_071415_5.jpg
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.066
:-D

Ahh sehe gerade du kommst aus Koblenz... bin ja "eigentlich" oft im Stadtwald unterwegs. Leider aufgrund meines Bruches derzeit nicht.

Ist aber nur die HR Bremse?
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
317
Wenn ich dann richtig verstehe wäre die 785 dann übrig? Was letzte Preis? Hatte Klimma?
Nö im Ernst jetzt... bräuchte eigentlich nur den rechten Hebel für das Rad meines Sohnes, falls Du also die Leitung selber benötigst, dann wärs in Ordnung.
Für den Preis gerne auch PN, Bierchen bei Abholung klappt leider nicht. Falls @HalleluYAH-Biker die Deore nicht nimmt, wär das auch ne super Option.
Gruß
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
317
Dann würden wir mit dem XT Hebel oder dem Deore Set bestimmt ins Geschäft kommen @Balu.
Gib einfach gerne via PN Bescheid.

Gruß
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
317
Rein von der Reihenfolge her, würde ich gerne erst mit @Balu darüber reden, kommt drauf an ob der XT Hebel dann für mich passt.
 
Oben