Verkaufe Deore XT Sattelstütze 27.0 silber

Punkte Reaktionen
1.742
-Verkauft-

Hallo,
Biete eine seltene "silberne" Shimano Deore XT Sattelstütze in 27.0 mm Durchmesser aus meinem Stumpjumper Team an. Der Rahmen ist verkauft und die schöne Stütze ist nun über..
Stütze ist gebraucht, aber in sehr schönem Zustand ohne grosse Gebrauchsspuren. Leider ist der linke XT Schriftzug minimal verwischt.

L: 350 mm D: 27.0 (27 0)mm

50 Euro zzgl. Versand.

-Privatverkauf-

Grüsse aus Köln

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
735
Bastelt ständig neue Fahrräder zusammen und dann nicht der Altmetall-Wiederhersteller sein wollen......:D

Ich meinte eine XTR an der lediglich die schwarze Verchromung gelitten hat. Und das ist bei fast allen der Fall. So hat man wenigstens ein leichte Stütze. Aufwand 10 Minuten:bier:

Punkte Reaktionen
58
Bastelt ständig neue Fahrräder zusammen und dann nicht der Altmetall-Wiederhersteller sein wollen......:D

Ich meinte eine XTR an der lediglich die schwarze Verchromung gelitten hat. Und das ist bei fast allen der Fall. So hat man wenigstens ein leichte Stütze. Aufwand 10 Minuten:bier:
Interessant!
Hab eine solche. Wie mach,ich die Silber?
Merci

Punkte Reaktionen
150
Ich hab noch eine schwarze XT in 27.0, allerdings mit vielen silbernen Scheuerstellen. Bei Interesse PN.

Zum Thema Aufarbeitung - hat mal jemand versucht, mit Brünierung so eine Stütze wieder zu schwärzen?

Punkte Reaktionen
735
Du brauchst mittelfeines und ganz feines Sandpapier. Schriftzug ggf. sorgfältig schützen / abkleben. Das geht echt ruck zuck. In meinem Bekanntenkreis fahren seit Jahren einige mit silbernen XTR Stützen an alten und neuen Fahrrädern.....

Oben