gibt es f. d. 29er auch vernünftige Straßenreifen?
oder nur Grobstollige?
big apple 28 x 2,35
sackschwer aber rollt super und pannenschutz is auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es f. d. 29er auch vernünftige Straßenreifen?
oder nur Grobstollige?
Rennradreifen! lol
aber mit 3-fach Pannenschutz?
kennt wer den
S-WORKS RENEGADE
http://www.specialized.com/us/en/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=57082
?
sollte für trockene trails reichen oder ...
Fahre ich vorn in Verbindung mit Control-Renegade (härterer Gummi, rollt etwas leichter, 30 g schwerer) hinten und bin in trockenem Gelände sehr zufrieden damit. Geht sogar bei leicht feuchtem Untergrund. Grip ist O.K., wobei mna bei dem Profil halt keine Wunder erwarten darf. Dafür rollt er um Längen besser, als z.B. der Maxxis Aspen.
Meine S-Works-Renegades wogen (einer ist an einem Ast-Durchstich verstorben) allerdings 494 bzw. 502 g.
Der Race King soll nun zur Eurobike bzw. 2012 auch als BlackChili-Version kommen. Freu![]()
Der Race King soll nun zur Eurobike bzw. 2012 auch als BlackChili-Version kommen. Freu![]()
och... mein nobinik fuers grobe: 650g steht fett auf der packung... 705g zeigt die waage an..
Woher hast du diese Information?
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine authentische Mail von Conti handelt (im unteren Drittel des Beitrags).