der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Hallo!

Dieser kleine Schlingel wollte nicht länger in GB verbleiben:

pbpic4320856.jpg

Mal sehen ob das mit der Paketabholung in GB klappt..

VG
Peter

:eek: Was für ein Moped!:daumen:

Ich meine das war mal eine Sonderserie, so 98/99. Ein Freund von mir hatte zu der Zeit einen Fahrradhandel und Vertrieb bis zur Pleite GT. Er hatte da einige Prospekte von den Sonderfarben, die allerdings nur für den amerikanischen Markt gedacht waren. Zu der Zeit hatte GT irgend eine Premiere.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

denke auch nicht dass das "purple-fade" da original ist?!

wieso sollte gt damals so was schäbiges anbieten wo doch die kompletten elox rahmen so geil waren.

entweder bb oder elox! dieses fade ist doch niemals original.

Entweder war das eine Olympia Edition oder zur Ehrung irgendeines GT Mitarbeiters/Sportlers. Im Prospekt waren die Rahmen aber vorn Elox und hinten BB. Irgendwo im WWW muß darüber ja noch was zu finden sein.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

denke auch nicht dass das "purple-fade" da original ist?!

Yes Dr J the faded anodized color is original. It was a sample frame. Deemed to be too expensive and time consuming to do as a standard production model. The seller is a former GT employee. His brother did all the decal designs up through 2000 and his father worked there in purchasing also. The seller recently also listed a GT Edge steel rahmen and two very nice GT cnc crank sets. This will look nice with the rest of them;)

Zuletzt bearbeitet:
always good infos kevin, luckily that fade didnt go into production...i dont like it honestly...looks a little cheap.
seems that the seller isnt a good friend of the police :)

regards

Der Rahmen ist schon sehr eigenwillig "eingefärbt" und trifft bestimmt nicht den Geschmack der Masse. Ich persönlich finde ihn auch eher hässlich aber das ist bekanntlich subjektiv.

I'm guessing they had their reasons for not bringing anodized fades to the market...could be that Balance was doing them. Could be as Dr. Juggles mentioned the original depth and look of the original anodized colors were just too good to beat. Personally I think this 94 will look much better when it gets 1994 model year decals put back on it. It needs some white in the decals. Will post pics when done.

Zurück
Oben Unten