Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moritz

    Moritz Forum-Team

    Dabei seit
    01/2016
    Vor einigen Tagen hat YT Industries die überarbeiteten Modelle für die kommende Saison vorgestellt – nur das beliebte Trailbike Jeffsy hat durch Abwesenheit geglänzt. Nun haben die Forchheimer in einem sehenswerten Video eine brandneue Version des beliebten Alleskönners angekündigt. "I hate Jeffsy" gehört wohl nun der Vergangenheit an!


    → Den vollständigen Artikel „Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
    Gääähnn...
     
    • Gewinner Gewinner x 10
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. cxfahrer

    cxfahrer ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Dabei seit
    03/2004
    Christopher Walken :D

    ...muss ich immer an Pulp Fiction denken, das mit der analen Aufbewahrung:

     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 3
  5. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    We need more cowbell. Starker Move von YT, Walken da reinzupacken :anbet:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Ich kenne schon die Neuerungen:
    Sitzrohr kürzer, Winkel Steiler und vorallem lääääääänger
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Das nenn ich mal Understatement. Ich find's richtig gut. Erfrischend neu und mal was anderes als der X-te Sick-Edit.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  8. Cool ! YT ist sich treu geblieben und liefert DEN kreativen Jeffsy 2.0 Launch :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Wieder kein Pullenhalter?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  10. Doch bestimmt, aber nur mit spezieller 40€ Trinkflasche:aetsch:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  11. Homer4

    Homer4

    Dabei seit
    03/2016
    Mit Walken, hammer geil!
     
  12. themountain

    themountain themountain

    Dabei seit
    04/2005
    Walken we exspect from the "new" Jeffsy...??
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Mitglied

    Mitglied seit August '04

    Dabei seit
    12/2013
    Steht doch am Ende: "live uncaged"!:D
     
    • Gewinner Gewinner x 15
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  15. krabo

    krabo

    Dabei seit
    02/2015
    jetzt weiß man wenigsten wo die ganze kohle für gwin hingewandert ist:lol:
    schickes rad aber das über-drüber marketing von YT geht mir schön langsam aufn keks. bin da nicht die zielgruppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  16. !zrael

    !zrael

    Dabei seit
    02/2009
    Ich finde es richtig cool!
    YT baut gute Bikes, mit top Ausstattung zu einem fairen Preis.
    Da finde ich übertriebenes Marketing angebracht und ziemlich fett!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Vince Vega

    Vince Vega Bikepotato

    Dabei seit
    09/2002
    Find ich aber mindestens so gut wie ein 3 Minuten Shreddervideo mit dem die Unzerstörbarkeit eines Bikes demonstriert werden soll. Vielleicht bin ich auch zu alt und find solche Videos wie das mit Christopher Walken einfach unterhaltsamer. Polarisieren tut es auf jeden Fall und somit hat es sein Ziel zu 200% erfüllt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 3
  18. und was macht für dich sonst ein Rahmen besser? Ne Super duper fancy Farbe oder wie?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  19. Stylo77

    Stylo77 Back in Business

    Dabei seit
    01/2002
    sieht irgendwie so aus als hätten sie auch ne art kofferraum wie beim spezi
     
  20. cycophilipp

    cycophilipp Kitschkuchenbäcker

    Dabei seit
    08/2003
    Alter... live uncaged, schließ die Ringe deiner Apple Watch, heute 30% bei Amazon, Alexa bestellt dir das Rad auch gern im Abo jedes Jahr neu.

    Kauft kauft ihr Opfer!

    Mein einziger Freund, geliebter Gegenstand mit zwei Rädern im nicht recyclebaren Carbonrahmen, in China gepappt unter grausamen Arbeitsschutzbedingungen ;)

    Nehmt doch nächstes mal Chuck Norris, wie er damit in Mission in Action III 10.000e Feinde damit totfährt ohne erkennbaren Verschleiss der CFK Felgen und des 12fach Ritzelpaketes
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  21. Nein, eine neuer Standard.
    Was für eine Frage :rolleyes:
     
    • Gewinner Gewinner x 3
  22. xrated

    xrated Nabennarben

    Dabei seit
    06/2001
    der Sitzwinkel scheint schon auf die 80 zuzugehen (so wie Christopher) oO
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. So wie fast Alles.
    Klamotten, Spielzeug, Werkzeug, Autos, Motorräder und und.
    Wie viel China Zeug du wohl konsumierst?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
  24. numinisflo

    numinisflo PEDAL DAMN IT

    Dabei seit
    09/2004
    Ansich eine coole Sache mit dem Kollegen Walken, jedoch leider hoffnungslos überzogen und überladen.

    Typischer Fall von Marketingfail.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  25. S-H-A

    S-H-A

    Dabei seit
    12/2015
    Was ist denn mit dir? Mal zu hart auf den Kopf gefallen?
    Männer, ihr sollt Helme tragen, das ist Vorschrift!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 16
    • Gewinner Gewinner x 9
  26. Krass...Next Level würd ich auf jeden Fall sagen!!

    Kann man natürlich nun gut oder schlecht finden....
     
  27. Marketing können die, dass muss man denen einfach lassen!

    grüße
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1