Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

Vor einigen Tagen hat YT Industries die überarbeiteten Modelle für die kommende Saison vorgestellt – nur das beliebte Trailbike Jeffsy hat durch Abwesenheit geglänzt. Nun haben die Forchheimer in einem sehenswerten Video eine brandneue Version des beliebten Alleskönners angekündigt. "I hate Jeffsy" gehört wohl nun der Vergangenheit an!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!
 
alter....

kannst sagen was du willst, an Marketing sind sie unübertroffen.

kommt an, find ich geil!

Herrn Walken für so eine Kampagne zu engagieren, so eine Story dazu mit Freundschaft usw. da muss man auch erstmal auf die Idee kommen. Allererste Sahne!
 
Kann mal bitte jemand den Film "Sleepy Hollow" digital nachbearbeiten, so dass er statt auf einem Pferd auf einem Jeffsy angeritten kommt! :hüpf:
Abc.jpg
 

Anhänge

  • Abc.jpg
    Abc.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 71
An für sich gut, nur bringe ich Christopher Walken und Mountainbiking nicht zusammen...:ka:
Da hängts bei mir auch !
Der Typ ist der Oberhammer s. Die durch die Hölle gehen ,Gods Army etc,der ist selbst im letzten Schrottstreifen gut!
Was man zugeben muss ist das es von der Werbekampagne her mutig ist und wie hier schon geschrieben besser als das 1000te uninspirierte Provideo .Die werden eh noch kommen.
Irgendwie fand ichs trotzdem langweilig :) man will halt dann doch das Bike sehen:lol:
 
Was man zugeben muss ist das es von der Werbekampagne her mutig ist und wie hier schon geschrieben besser als das 1000te uninspirierte Provideo

Aber genau das ist doch der Punkt. YT macht das ziemlich schlau. Weil der Markt voll ist von charakter- und gesichtslosen, austauschbaren Bikes die sich kaum noch unterscheiden lassen, jeder Anbieter aber trotzdem das tollste Ausstattungspaket und die neueste Technologie für sich reklamiert, setzt YT dem etwas entgegen. Etwas mit Charakter. Ein Gesicht, und dann noch eines das Geschichten erzählen kann. Dazu, anstelle „epischer“ Bilder, einen solchen Text. Chapeu.

Damit will man dann wohl auch endlich bei den Erwachsenen punkten und nicht (nur) die jungen Überflieger erreichen, die glauben mit einem YT sofort wie Aaron Gwin den Berg runterrollen zu können. Zielgruppe neu definiert!

Und auch definitiv besser als das X-te Video in dem nicht mehr gefahren sondern nur noch in 34 Einstellungen und Zeitlupe gehüpft, gewippt, geflippt und geschreddet wird …

Nicht mein Bike, nicht mein Ding. Aber das Video / Marketing ist echt gut. Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen Christopher Walken, dem Text und einem schnöden Bike nicht wirklich erschliessen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt' jetzt irgendwie schon gedacht, dass Herr Walken für solche Späße unfinanzierbar ist. Was nimmt der pro Tag? 300.000 Euro?


Qualitativ ist der Werbeclip auf einem Level, von dem können die Mitbewerber nur träumen.
Ich möcht' mal wissen, wer die Werbung für Jeffsy über hat. Die war ja schon zu Beginn mehr als geil.
 
Ich verstehe das Gemotze nicht.

Mag es Geld kosten so ein bekanntes Gesicht rein zu nehmen. Ist ok.

YT (ich fahre keines ) baut sehr gute Räder zu faire Preise und hat Erfolg damit. Da darf mann auch bischen auf die Kacke hauen
 
... bin auch von der alten Fraktion, die die Machart und den Schauspieler cool findet und die Worte durchaus ein gewisses Gewicht haben, wenn man nicht mehr 14 ist sondern eher 41+. Vermutlich werden die 14jährigen dann irgendwann mal einen vergleichbaren Spot mit einem gealterten Justin Bieber mega finden, aber dann schiebe ich vermutlich schon den Rollator durchs Altenheim ;-)
 
Man kann über den Clip denken was man möchte, aber seinen Zweck erfüllt er auf jeden Fall mehr als gut.

Was dies betrifft ist YT auf jeden Fall sehr clever, schon die Verpflichtung von Gwin war ein Meisterstück für den Eintritt in den amerikanischen Markt.
 
Apropo Marketing. Habt ihr schon Mal gesehen was aus peoplegrapher geworden ist? Wär Mal eine Story wert @Thomas

Das Video macht mich überhaupt nicht an. Passt aber zu ihnen. weniger Bezug zum eigentlichen und mehr Allgemein beliebtes kommerzielles zeug. So 80er retro klamauk und fantasyfilm war ja schon. Taugt mir überhaupt nicht.
 
ich bin sicherlich von der skeptischen sorte und ein habenwollenreflex kann bei mir auch ruhig mal 2 jahre reifen

video geguckt. fand ich geil, rad sieht geil aus. jetzt ist yt in meinem kognitiven unterbewusstsein schon mal am start.

irgendwie komisch.
 
Zurück
Oben Unten