Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Knaller Preis bei wiggle für den Troy Lee A2 MIPS in grey/navy! Leider nur noch Gr. XS/S und L/XL vorhanden.

92, 97€ inkl Versand mit Rabattcode "save15-7" !

Screenshot_20171117-093931.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20171117-093931.png
    Screenshot_20171117-093931.png
    312,6 KB · Aufrufe: 53
Kann jemand etwas dazu sagen wie warm die Jacke ist? Endura führt die Jacke ja noch als Softshell Variante. Ist die "normale" Single Track Jacke noch im Winter zu gebrauchen oder zu dünn?
 
Kann jemand etwas dazu sagen wie warm die Jacke ist? Endura führt die Jacke ja noch als Softshell Variante. Ist die "normale" Single Track Jacke noch im Winter zu gebrauchen oder zu dünn?

Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!




Nachtrag: Regeln, analog zum Schnäppchenjäger Thread im Tech-Talk...

  • nur Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
  • Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
  • Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
  • Diskussionen oder Kommentierungen bitte kurz halten, und nur für alle relevante Informationen zum Schnäppchen. Ausufernde Diskussionen oder irrelevante Kommentierungen ("hab ich mir auch gekauft", "danke für den Tipp", etc) machen es unübersichtlich und werden kommentarlos gelöscht.
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !
 
Viel zu dünn, wenn Du weitere Fragen hast, gerne PN, sonst kriegen sich hier wieder einige Leute nicht ein... :spinner:

Schnäppchen - selbst wenn es Klamotten sind - einfach nur noch in den normalen Laber-Thread im TechTalk posten, warum soll man den ganzen Blockwarten hier überhaupt noch was gutes tun. Zumal der Einwand von @sp00n82 , warum das hier jetzt eigentlich ENTGEGEN DER MEHRHEIT auch so dämlich gehandhabt wird, schön heimlich auf die zweite Seite geschwiegen/ignoriert wurde...
 
Für alle die gerade auf der Suche nach neuen Klamotten sind, bei Maciag Offroad gibt es gerade in der Black Week diverse MTB-Klamotten zu guten Preisen! Rein schauen lohnt sich.
 
Die Bulldog schaut auf den Bildern schon recht schwer aus, kann das jemand bestätigen?
In der Beschreibung steht Enduro bis Downhill.
Eignet sich die Hose auch fürs "normale" Biken?
Die Bulldog ist schon etwas schwerer, ja. Ich weiß zwar nicht, was du als "normales" Biken ansiehst, aber für ein XC-Rennen würde ich diese nicht unbedingt anziehen. Ich bin aber auch noch nie wegen der Hose einen Berg nicht hinauf gekommen. ;)
Meine ist zwar von 2015, aber großartig geändert dürften die sie nicht haben. Das ist so etwas ähnliches wie Jeansstoff, und habs grad kurz auf die Waage geschmissen, die liegt bei so 570 Gramm rum, wenn die Beine abgemacht sind.
 
Die Bulldog ist schon etwas schwerer, ja. Ich weiß zwar nicht, was du als "normales" Biken ansiehst, aber für ein XC-Rennen würde ich diese nicht unbedingt anziehen. Ich bin aber auch noch nie wegen der Hose einen Berg nicht hinauf gekommen. ;)
Meine ist zwar von 2015, aber großartig geändert dürften die sie nicht haben. Das ist so etwas ähnliches wie Jeansstoff, und habs grad kurz auf die Waage geschmissen, die liegt bei so 570 Gramm rum, wenn die Beine abgemacht sind.

Wie fallen die Platzangst-Hosen von der Größe her aus?
Gerne auch per PN :bier:
 
also ich hatte 2 mal eine Bulldog hier....stehts kam ich zur Erkenntniss
die Bulldog ist einfach zu massive und an den Beinen haengt sie durch wie ein Kartoffelsack.
hatte auch mal die Beine einer S an eine M angezippt, brachte nix...die Laenge blieb gleich.
und schwer ist sie wirklich....Tour wuerde ich mit der nie fahren auch nicht in kurz.
mit 70kg und schlanker Statur passte die M oben super
 
Wie fallen die Platzangst-Hosen von der Größe her aus?
Unterschiedlich. Teilweise etwas größer als sonst, sodass ich statt S sogar XS nehmen musste. Bei anderen hat dann S wieder gut gepasst.


Es gibt jetzt übrigens wie oben schonmal kurz von GrazerTourer erwähnt ein eigenes Unterforum für Schnäppchen. Leider hat noch keiner erklärt, wie genau man es benutzen soll (ein Thread pro Schnäppchen wie ich es hier mal vorgeschlagen hatte? Oder werden die existierenden Threads einfach dorthin verschoben?).
 
https://www.ebay.de/itm/Radhosen-Race-Face-Ambush-Shorts-Schwarz-Blau-oder-Cremefarbig-Unisex/112625767973?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=413057983724&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Race Face Ambush in NEU Größen L und XL grau und schwarz (blau hab ich schon aufgekauft) - statt 69.-€ für 29.-€ inkl. Versand.

Zu den Ambush muss man sagen, dass die mit 38cm Innenbeinlänge nicht die allerlängsten sind. Mir passt XL wenn man eine Protektorenhose drunter trägt, und L wenn nicht. Habe 33er Jeansweite.
 
Zurück
Oben Unten