1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. veraono

veraono out of order

Danke, geniales Teil!

Bei Larca gibts aktuell mal wieder verschiedene Sachen sehr günstig, z.B. Mountain-Hardwear Hardshells Exposure (80.-), QuasarII (150.-), Torsun (120.-) , diverse Daunen-Jacken (Marmot/Mountain-Hardwear) unter 100.- und vieles mehr.

Man sollte aber wissen: Der Laden ist zwar absolut seriös aber eher aufs Geschäft in den Filialen ausgerichtet und hat offensichtl. wenig Interesse den Internetmarkt voranzubringen. Direkte Produkt- Links gibt es da leider keine, der Online-Bestellvorgang ist auch etwas umständlich und Wartezeit ist einzuplanen. Teils kommt dann auch erst nach Wochen eine Mail, dass dieser oder jener Artikel nicht lieferbar ist, bzw. bei Bestellung mehrerer Artikel kommen dann kommentarlos nur die Lieferbaren.

2. MTB-News.de Anzeige

• Hilfreich Hilfreich x 1
  3. hier ein hässliches paar schuhe zum kleineren preis.
    https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-sh-am7-mtb-all-mountain-schuhe-500230

bitte nur schnäppchen posten. der heulsusenstrang ist im ebikeforum.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Weiss nicht ob es schon war aber den Shimano SH-AM9 All Mountain Schuh gibt es nur in der Größe 39 für sündige 36,18€ bei Amazon! (andere Größen ca. 70€)

5. Ok, seit heute kosten sie wieder 68,98€ - wie gut dass ich mir schon welche hab zur Ansicht kommen lassen zum Kracherpreis :hüpf:*auf Lieferung wartet* :aetsch:

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  6. Sind die nicht grundsätzlich zwei Nummern zu klein?

7. Ich hab sonst Größe 37 - 37,5 oder 37 2/3 in normalen Schuhen. Die Shimano SH-AM9 passen von der Breite wie Länge optimal.

Nur diese starre Zehenschutzbox drückt ganz leicht auf den großen Zehnagel weil die so nach unten gezogen ist. Hab es links schon geweitet bekommen mit Schuhspannern und Zeitung um das nach oben zu biegen. Rechts ist noch etwas störrisch - wird aber irgendwann auch nachgeben :D

8. demlak

demlak

9. Normaler Preis. Hatte vorher einen anderen mit 15%... jetzt Preise angehoben und 40%...
    hab viele Sachen von denen und sind auch top, aber die Farben aktuell sind ein nogo...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. HeikeK

HeikeK

11. a-net

a-net

• gefällt mir gefällt mir x 1
  12. demlak

demlak