Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Daumen hoch an Hibike. Donnerstag bestellt, heute angekommen. Viele der Loose Riders Jersey's sind zwar echt haaaart trashig, aber ein oder zwei ganz schicke waren dann doch dabei. Zum neuen Stumpjumper habe ich auf jeden Fall ein schickes passendes gefunden. :daumen:
sind die von der grösse her mit den ixs jerseys zu vergleichen?
bzw wie fallen die denn wohl aus?
 
sind die von der grösse her mit den ixs jerseys zu vergleichen?
bzw wie fallen die denn wohl aus?
Ich trage S mit 180cm und 73kg. Mit Brustpanzer oder ähnlichem drunter würde ich vermutlich mal auf M gehen, sitzt aber so trotzdem noch angenehm locker. Auch die Ärmel sind super und enden mit einem Bündchen.

Länge beträgt 77 cm am Rücken runter und rund 50 cm quer über die Brust unter den Armen.

Zu den IXS habe ich leider kein Vergleich. Würde mich aber auch interessieren.. Falls du da eins hast gerne mal die Maße!👍🏼
 
Diverse Sportbrillen, v.a. Alpina und uvex bis zu 50%

https://www.bike-discount.de/de/fahrradbrille?l=24&o=rabattr
1620905022632.png
 
Uvex Jakkyl HDE 2.0 in future black 56-61cm um 99€
alter schwede, hat uvex den ex manager of color von giant abgeworben?
nix gegen pink, würd ich kaufen, aber was sollen die anderen beiden farben die da null zu passen?
und für den anderen in forest müsste man mir schon geld bezahlen um mich damit in der öffentlichkeit zu zeigen ;)
 
Zurück
Oben Unten