Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Anzeige

Re: Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)
Bei Stadler gibt es Rabatte statt Rosen zum Valentinstag.
Bildschirmfoto 2022-02-14 um 12.23.12.png
 
Kann ich sehr empfehlen, habe den seit 3 Jahren und er ist selten unter 90€ zu bekommen.

Die kurzen Arme und Beine sind selbst im Winter nicht störend, da der Matschbeschuss mehr zentral den Körper betrifft. Daher reicht diese Anzug in den meisten Fälle vollkommen aus. Trage ihn dann über Softshell Kleidung und so bleibt man angenehm warm und zu 95% trocken.

Habe ihn auch schon beim Alpencross dabei gehabt und war sehr zufrieden mit der Leistung, dass die Unterarme leicht nass waren hab ich fast nicht gemerkt, da man ja auch unter der Belastung sehr warm wird.

Aber was ich sehr gut finde, dass man dadurch viel weniger schwitzt.
Also meiner Meinung nach ein super Produkt für den sportlichen Einsatz.

Zum Pendeln hab ich mir jetzt auch einen Ganzkörpermatschanzug gekauft, aber da will ich halt auch 100% trocken im Büro ankommen.
 
Zurück
Oben Unten