Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Weis nicht ob es nen echtes Schnäppchen ist, ich hab sie gekauft und sie sind sehr bequem und vor allem beweglich!!!

http://www.bike24.de/1.php?content=...u=1000,18,216;mid=212;pgc=5356:5360;orderby=3

Regeln:

  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!

Bitte daran halten, auch wenn es aus dem anderen Schnäppchenthread ist.
Es handelt sich um O'Neal Sinner Combo Knee/Shin Guard Protektorenset - black für 109,90 Euro.
 
10.000mm Wassersäule?? Eher nicht....

Wenn`s echte 10.000 sein sollen dann lieber ein paar Euro mehr investieren und gut is http://www.bike24.net/p151270.html

Gruss
chris

Die Aldi Fahrradregenjacke für 16,95 Euro hält bei mir mindestens 2 Stunden Regen ab, inkl. Rucksack nach 1,5 Jahren Benutzung. Atmungsaktivität ist sowieso für die Katz bei Regen und sportlicher Aktivität - hauptsache die Jacke hat Belüftungsöffnungen.
Beim gemütlichen Spazierengehen reicht die GoreTex-Membran der 300 Euro-Jack Wolfskin-Jacke bestimmt aus. :lol:
 
triple_facepalm_by_spottedheart98464-d3kuyp3.png
 
Das ist so ein Schrott-Thread, ständig Fehlmeldungen oder "Angebote" ins Blaue, ich werde hier keine Schnäppchen mehr posten.
Ein letztes Angebot: [ame="http://www.amazon.de/POC-Armour-Spine-white-20330/dp/B002S0O5ZQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367482933&sr=8-1&keywords=poc+vpd+tee"]POC VPD TEE Protektorenjacke in XS/S für aktuell 163€.[/ame]
 
Ladenlokal: Bei Karstadt Sport werden gerade Alex Adam Regenjacken abverkauft für 30 Euro (Nein, nicht die orangene Bauarbeiterversion), Schnitt etwa wie die Odlo Defender (die übrigens auch auf 80 Euro reduziert ist) 10000er Wassersäule und "Atmungsaktivität", packbar auf die Größe einer 0,7er Trinkflasche und 225 g schwer. Habe sie gestern mal spasseshalber bei 15 °C eine halbe Stunde getestet, fühlt sich vernünftig an und scheint nicht vom Typ Müllsack zu sein. ;)

Wasser perlt schön ab und dringt auch bei kräftigem Einreiben mit dem Finger nicht durch die Membran - sollte damit auch rucksacktauglich sein.

Eine Tasche mit RV ist hinten vorhanden, so wie die Möglichkeit eine Kapuze anzubringen (Druckknöpfe). Die Verkäuferin sagte dass sie selbst die Jacke sehr gut findet (begeisterte Radsportlerin mit entsprechender Figur :love:), aber auf einem Alpencross lieber auf ihre Gore Alp-X vertraut.
Die Modelle gibt es in Schwarz, Rot und Neongelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten