Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

zu spät. Die Artikel der Aktion wechseln regelmäßig. Diese 20% Aktion läuft schon ein paar Wochen. An sich müsste man sich quasi jeden Tag durch die Artikel klicken - wenn man sonst nix zu tun hat ;-)
 
Diejenigen, die sich über den Missbrauch dieses Threads beschweren, sollten auch die über noch mehr Postings gehenden Diskussionen darüber unterlassen!
:rolleyes:
Jeder macht mal einen Fehler, in dem Fall kann man höflich antworten und darauf hinweisen.
Bleibt bitte bei der Sache. Ich werde einen "Suche ein Schnäppchen-Thread" im Bekleidungsteil eröffnen.
 
Diejenigen, die sich über den Missbrauch dieses Threads beschweren, sollten auch die über noch mehr Postings gehenden Diskussionen darüber unterlassen!
:rolleyes:
Jeder macht mal einen Fehler, in dem Fall kann man höflich antworten und darauf hinweisen.
Bleibt bitte bei der Sache. Ich werde einen "Suche ein Schnäppchen-Thread" im Bekleidungsteil eröffnen.


Den gibts doch längst, ist 84 Seiten lang...:confused:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503671
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das sehe, treffen die 20% aber auch nur auf "ausgewählte" artikel, also nicht auf das komplette sortiment zu!
 
@americo und @Saitex:

Bitte die Regeln aus dem ersten Posting beachten: "Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben."

Dass die Aktion nur für ausgewählte Artikel gilt erkennt jeder, da man davon ausgehen kann dass hier im Forum jeder lesen kann.
Für diese relativ relevanten Hinweise erhalten viele User eine Benachrichtigung, u.a. auch ich, nur um dann kein weiteres Schnäppchen zu erhalten sondern diesen überflüssigen Hinweis.
Danke für die Rücksicht auf Spiesser wie mich, die so etwas nicht als Benachrichtigung haben möchten.

:)
 
Habe mir gleiche eine in XL geschossen, leider brauche ich anscheinend doch definitiv L. Falls jemand Interesse hat, gleich melden. Würde sie für die 119€ abgeben, die ich auch gezahlt habe. Wollte sie nicht gleich zurückschicken, vlt freut sich ja hier jemand, dass noch eine zu haben ist. ;) Ansonsten schicke ich sie in den kommenden Tagen wieder zurück.
Greez
 
Zurück
Oben Unten