Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

7iDP M2 Enduro Helm schwarz/weiß matt für 66€ (+ 4€ Versand) in M/L & XL/XXL
Tipp: Am besten irgend einen Füllartikel für 4€ hinzubestellen um auf die 70€ Frachtfrei Grenze zu gelangen.

Link: http://www.fahrrad.de/seven-m2-helm...6_pla&ef_id=VbsZIgAAAACyPOR9:20151222123819:s


Troy Lee A1 Enduro Helm:
Aktuell gibt es ab 75€ Bestellwert, nochmals 10€ Rabatt auf den Gesamtbetrag.

Turbo Orange für 90€: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/troy-lee-designs-a1-helm-turbo-orange-2014/rp-prod115061

Pinstripe Blue für 90€: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/troy-lee-designs-a1-helm-pinstripe-blau-2014/rp-prod115062

Turbo Grey für 100€: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/troy-lee-designs-a1-helm-turbo-grau-2014/rp-prod115058
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch diese Lightshell Jacke Forcalz 600 bei Decathlon ans Herz legen.. habe bereits 3 Stück davon und jetzt nochmal zugeschlagen, da das Teil lange ausverkauft war. Ich bin 1,77 groß, habe 82 Kilo und mir passt LARGE super!

Kostet jetzt nur 12,90 anstatt 39,90 (die hatte ich damals bezahlen müssen und finde die Teile trotzdem genial) Trage sie mit allem mögliche kombiniert - Merino drunter.. Fleece drunter und obendrauf noch ab und an ne Softshell-Weste.. damit ist man echt sehr flexibel aufgestellt.
 
Bei Probikeshop immer daran denken, dass man die Sachen im Fall eines Umtauschs, nach Frankreich schicken muss und die Kosten dafür selbst trägt.
Ansonsten ist aber absolut nichts gegen den Laden zu sagen, habe dort auch schon mehrfach bestellt.
 
Wie hoch ist der Anteil an merinowolle?

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!


 
Hab mir auch mal welche von den Lidl Shirts bestellt, sind gefühlt 0,01 mm dick und die Verarbeitung ist wenn man ehrlich ist unter aller Sau.
Aber das schlimmste ist die Passform, ich bin 1,89 groß und habe n recht breites Kreuz.
Das Shirt in L passt ganz gut an den Armen und Schultern geht mir aber bis unter die Boxershort und ist groß wie ein Zelt. Ein Sommerkleid hätte man nicht besser nähen können.
Für wen sollen diese (Sport) Shirts den sein? Für den Mitvierziger mit (sehr ausgeprägtem) Wohlstandsbäuchlein?

Wenn man jetzt noch bedenkt wie und wo die Kleidung hergestellt wird, mit welchen Mittelchen gearbeitet wird...

NeNe Experiment Aldi/Lidl-Kleidung für mich beendet.
 
Hab mir auch mal welche von den Lidl Shirts bestellt, sind gefühlt 0,01 mm dick und die Verarbeitung ist wenn man ehrlich ist unter aller Sau.
Aber das schlimmste ist die Passform, ich bin 1,89 groß und habe n recht breites Kreuz.
Das Shirt in L passt ganz gut an den Armen und Schultern geht mir aber bis unter die Boxershort und ist groß wie ein Zelt. Ein Sommerkleid hätte man nicht besser nähen können.
Für wen sollen diese (Sport) Shirts den sein? Für den Mitvierziger mit (sehr ausgeprägtem) Wohlstandsbäuchlein?

Wenn man jetzt noch bedenkt wie und wo die Kleidung hergestellt wird, mit welchen Mittelchen gearbeitet wird...

NeNe Experiment Aldi/Lidl-Kleidung für mich beendet.
Was erwartet man/ihr?^^
 
100€ Shirts für 10€, was sonst.

@Rabbii Was meinst du geht bis unter die Boxershorts? Sind sie sehr lang?
Das wäre top! Meine Icebreaker T-Shirts sind eigentlich einen Ticken zu kurz und rollen sich auch schon ein bisserl auf. Beim Radeln kann es dann schon mal vorkommen, das der untere Rücken frei liegt.

Eh schon alles weg.
 
@fone wenn du auch mit Synthetik Leben kannst schau dir mal die Sachen von under armour an. Die sind eigentlich von der Länge her optimal, sind preislich okay, vorallem wenn man nach Angeboten Ausschau hält und funktionieren richtig gut.
 
Hab mir auch mal welche von den Lidl Shirts bestellt, sind gefühlt 0,01 mm dick und die Verarbeitung ist wenn man ehrlich ist unter aller Sau.
Aber das schlimmste ist die Passform, ich bin 1,89 groß und habe n recht breites Kreuz.
Das Shirt in L passt ganz gut an den Armen und Schultern geht mir aber bis unter die Boxershort und ist groß wie ein Zelt. Ein Sommerkleid hätte man nicht besser nähen können.
Für wen sollen diese (Sport) Shirts den sein? Für den Mitvierziger mit (sehr ausgeprägtem) Wohlstandsbäuchlein?

Wenn man jetzt noch bedenkt wie und wo die Kleidung hergestellt wird, mit welchen Mittelchen gearbeitet wird...

NeNe Experiment Aldi/Lidl-Kleidung für mich beendet.
Ich habe mir auch eins bestellt, allerdings in Größe M (ca. 80kg ziemlich gewöhnlich verteilt auf 1,83m ;)), und kann die Kritik nicht nachvollziehen. Die Verarbeitung sieht für mich ziemlich ordentlich aus. Die Nähte sind alle sauber bei mir. Mir fällt nichts auf, wo ich Punkte abziehen würde.
Ich habe von verschiedensten Herstellern Merino-Sachen in sehr unterschiedlichen Stoffdicken und da sind einige Sachen dabei, die dünner sind (zum Teil sogar deutlich). Und ehrlich gesagt mag ich persönlich den Tragekomfort von den dünnen Sachen sogar etwas lieber. Die dünnen Stoffe sind leider aber auch deutlich empfindlicher.

Beim Schnitt muss ich dir ein Stück recht geben: Es ist mir auch gleich aufgefallen, dass es etwas länger ist. Aber ehrlich gesagt ist es in Größe M gerade so viel, dass ich es wohl uneingeschränkt zum Radfahren verwenden kann.
Daher bin ich ganz zufrieden.
 
Diskussionen zu Artikeln bitte woanders. Zumal es ja auch schon einen Eintrag zu Kleidung von Aldi und Lidl gibt. Danke!!

Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!


 
Zurück
Oben Unten