Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Leat Protektor wieder erhältlich in L-XL für 98.99 €
passt mir top mit 1.75m

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M66UOPR/ref=ox_sc_saved_image_5?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ich hatte mir den geholt und habe den XS/S und muss mit 175 (66kg) sagen, ich empfand den L-XL als zu groß. Ja er passt, aber an den Oberarmen war er mir zu labbrig und den Brustgurt musste ich maximal eng machen. Dagegen ist der XS-S ein super tight fit, gefällt mir persönlich deutlich besser.
(Ich bin aber auch eher auf der schmalen Seite, dennoch achtbar trainiert :D)
 
Bei Hibike gibt es im Rahmen der "Black-Deals bis 50% Rabatt" diverse Angebote, die ich nicht alle so überzeugend finde. Wenn man genauer reinschaut unter "Restposten mindestens 50% sparen", gibt es aber ein paar gute Angebote. Für mich sind folgende Jacken von Endura dabei, die ich nirgends günstiger gefunden habe. Es sind aber nur noch Restgrößen übrig, daher sollte man vermutlich schnell sein:

https://www.hibike.de/endura-hummve...79b96ad439513ac3276c703c431f0f9e#var_97309219
https://www.hibike.de/endura-mtr-sh...f224c1d95f24b87033830dafe5bb34ae#var_97305548
Versand liegt bei 1,99 EUR, wenn man die Sachen nicht im Laden abholen kann oder will.

Ich habe beide Jacken anprobiert. Normalerweise habe ich bei fast allen Herstellern Größe L. Bei Endura bei Hosen und Trikots auch. Die beiden Jacken sind aber sehr eng geschnitten, sodass ich XL nehmen musste. Damit ist für mich die MTR Shell nicht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Leatt Jacke beim letzten Deal bestellt und schon in Finale probegefahren und kann sie empfehlen. Es ist etwas fummelig die Schoner raus- und reinzumachen, wenn man die Jacke mal waschen will, aber das ist natürlich kein Ausschlussgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein labberthread, sondern hier sollen Schnäppchen gepostet werden!
Ich bin im normalen Schnäppchen-Thread ein sehr großer Verfechter der Trennung von Schnäppchen und Gelaber, finde es aber hier, da es insgesamt auch weniger Schnäppchen sind, noch nicht störend, wenn es zum Beispiel zu irgendwelchen Deals ein paar ergänzende Nachfragen oder Infos gibt. So lange das nicht so eskaliert wie in dem anderen Thread...
Ich würde aber auch eine orthodoxe Vorgehensweise akzeptieren. Dann braucht man eben auch hier einen zweiten Laberthread.
 
bestellen geht, heißt das du bekommst sie dann irgendwann auch für 98€ geliefert?
L/XL soll von 172 - 184cm gehen
für 190cm braucht man dann XXL.... 215€.... >:(
Ich bin 194cm groß und wiege 79kg und trage die Weste in L/XL, wobei die Verstelldinger für die Weite komplett zugezogen sind. Hab aber auch nur den Rückenprotektor drin. Also es kommt auch sehr aufs Körpergewicht (den Bauchumfang ;) ) an, denn XXL war mit viel zu weit.
 
bestellen geht, heißt das du bekommst sie dann irgendwann auch für 98€ geliefert?
L/XL soll von 172 - 184cm gehen
für 190cm braucht man dann XXL.... 215€.... >:(
Ich geh mal davon aus dass die dann um 98€ kommt

Ich frag mich wie die einem normal gewichtigen mensch mit 172cm passen soll, hab die mit 184-186 90kg auch so eng wie möglich

@goldencore
Ich lass die protectoren beim waschen drin, das war mir zu blöd die jedes mal da rein und raus zu zwängen
30 grad und 600 umdrehungen beim schleudern, geht auch sicher auch ohne schleudern
 
Kann jemand spontan was zur Copilot sagen? Ich suche noch eine „immeran“ Jacke für herbstliches Wetter, dann mit z.B nem Merionoshirt drunter. Passt das von der Atmungsaktivität?
Sieht für mich wie einer hard shell Jacke aus. Daher wahrscheinlich nur bedingte Atmungsaktivität.
Wenn schon hard shell dann lieber Endura MT500. Ist zwar von der Passform etwas komisch aber sehr Atmungsaktiv.
 
Kann jemand spontan was zur Copilot sagen? Ich suche noch eine „immeran“ Jacke für herbstliches Wetter, dann mit z.B nem Merionoshirt drunter. Passt das von der Atmungsaktivität?
Zitat von der Webseite:

<<The 7mesh Copilot Jacket offers a minimalist design with maximum performance – it's a brilliant packable jacket for taking with you everywhere. The Gore-Tex PacLite Plus fabric keeps you dry, protected from the wind, and won't have you in too much of a sweat either.>>

Also eher Regenjacke...für "immeranbeievtl.maleinbisschenfeucht" würde ich Softshell (mehr oder weniger dünn) bevorzugen - ich habe aber die 7Mesh nicht in den Fingern gehabt...
 
Ist eine wasserdichte Gore Tex-Regenjacke. Wenn du treten willst natürlich nix für "immer an" im Herbst.

Sind doch sogar Reviews auf der Seite verlinkt.
 
Die Copilot ist eine Goretex Paclite Jacke, Radjacken aus dem Material gibt es sonst auch für 150€. Sind recht atmungsaktiv. 7Mesh hat ein minimalistisches Design und sportliche Schnitte.
Wenn man mehr auf Taschen und extra Reißverschlüsse zur Belüftung steht, die falsche Marke.
 
Zurück
Oben Unten