Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Bergradlerin

Nichtmitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im Süden
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!




Nachtrag: Regeln, analog zum Schnäppchenjäger Thread im Tech-Talk...

  • nur Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
  • Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
  • Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
  • Diskussionen oder Kommentierungen bitte kurz halten, und nur für alle relevante Informationen zum Schnäppchen. Ausufernde Diskussionen oder irrelevante Kommentierungen ("hab ich mir auch gekauft", "danke für den Tipp", etc) machen es unübersichtlich und werden kommentarlos gelöscht.
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

You fail.


um? zu verhindern, dass einer schindluder betreibt? oh ja, die trikots hab ich bestimmt geklaut....

Bitte keine Links zu eigenen Auktionen posten. Sofortkauf-Angebote (Neuware!) von Händlern sind OK.

Und um nicht nur sinnlos zu quatschen: Time DXZ Freeride Shoes €25,28
 
@Raumfahrer und andere: Bitte Forenregeln lesen! Und bitte diskutiert hier nicht über Regeln, dafür sind wir Moderatoren da - und wir sind per PN zu erreichen...
 
Wieder mal eine klassische Moderatoren-Aktion. Der Fred läuft eigentlich ganz gut, warum musste jetzt gelöscht werden? Und bitte nicht mit "es dürfen nur Schnäppchen gepostet werden". In der Galerie sind auf einer Seite max. 10 Bikes - der Rest sind Comments und das passt auch.
Wir sind hier in einem Forum, in dem Fachsimpeln nun mal dazugehört.

Schnäppchen:
DT Swiss EXM 130 für 388 Euro
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=68493
 
kurzes update für jene, die sich vor kurzem die platzangst trailtech bei amazon für 49 € bestellt haben. nachdem ich die falschlieferung vor einer woche zurückgeschickt habe, kam heute mit der post tatsächlich noch die jacke an!
 
Zurück
Oben Unten