Der beste Ausgangspunkt in Korsika / Sardinien / Elba

Registriert
18. Juli 2009
Reaktionspunkte
1
Hi, denke über einen Urlaub im Juni in Korsika (Präferenz), Sardinien oder gar Elba nach. Da ich allein sein werde, suche ich einen Standort von dem aus ich möglichst einfach an Shuttleservice oder geführten Touren teilnehmen kann. Fokus liegt auf mittelschweren Trail-Touren.

Gesucht sind also zu empfehlende Aufenthaltsorte und dazugehörige Touren-Anbieter auf den 3 Inseln.

Da Ich Family mit kleinen Kindern dabei habe wären va Orte perfekt, die daneben auch möglichst nahe zum Meer liegen und wo es
Unterkünfte/Campingplätze mit dt. Kinderbespassung gibt.

Hat jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Korsika ist bei den Anforderungen raus, da gibt es im Süden zwar nen Shuttleanbieter, aber vom Meer durch nen 1000m Pass getrennt.
 
Zurück
Oben Unten