Der Bikepark Winterberg öffnet am 31.03.2012!

WilliWildsau

Team OMBA
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
4.993
Ort
Dortmund
Der Bikepark Winterberg öffnet am Wochenende zum 10. Mal seine Strecken für uns:love: Dieses Jahr wird kein geringerer als Darren Berrecloth den Slopestyle für das Dirt Masters designen:cool: und wieder wird Winterberg den nächsten Schritt tun um unseren genialen Sport zu pushen:daumen::daumen::daumen: Und da wir den Bikepark schon seit seinen Kindertagen begleiten und er uns sehr am Herzen liegt, hier ein kleiner Winterberg-Rückblick und ein großes "Danke Schön" an alle Leute die sich immer für den Bikepark eingesetzt haben, denn ihr habt da was ganz spezielles auf die Beine gestellt:love: Alles Gute zum 10. und es mögen noch viele erfolgreiche Jahre folgen:D
Gruß von der Reuberbande!
 
Zurück
Oben Unten