Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, verstehe... Hab mich etwas gewundert, warum du den extra fürs Aufhängen zersägt hättest, kann man ja auch komplett hinhängen. Aber um als Händler die Innereien/Bauweise zu demonstrieren, macht es natürlich auch Sinn. Bei unserem Händler hängt sowas auch noch.Leute.....ich habe natürlich nichts gesägt. Diese halbe Rahmen waren Demo/Promotion/Deko Artikel für Händler. Siehe 1997er Cannondale Katalog.
Das ist mal Projektentschlossenheit! Handpoliert - respekt!Ah, verstehe... Hab mich etwas gewundert, warum du den extra fürs Aufhängen zersägt hättest, kann man ja auch komplett hinhängen. Aber um als Händler die Innereien/Bauweise zu demonstrieren, macht es natürlich auch Sinn. Bei unserem Händler hängt sowas auch noch.
Anhang anzeigen 1568177
Hier mal für Retro-Fans die finalen Teile für mein blau-gelbes Topstone
(aktuelle DT Swiss 240 EXP gleitgeschliffen und passende Decals vom werten Giulio/Speedydecal)
Danke! Tatsächlich hab ich die aber Entlacken und Gleitschleifen lassen... Das Projekt zieht sich nun schon ewig, und ich hatte weder Lust noch Zeit noch ne Drehbank, um es per Hand zu machen. Die Fräs-Verwinkelungen hätten es auch nicht so leicht gemacht wie bei älteren Modellen.Das ist mal Projektentschlossenheit! Handpoliert - respekt!
Bin gespannt, wie du die ans Topstone bekommstHollowgram-Arme

Mit dem Post hast du mich provoziertBin gespannt, wie du die ans Topstone bekommst![]()
Danke!....also die Hügi´s sehen schon Hot aus.
Aber um so mehr bling bling,rar,selten und teuer um so mehr scheut man sich dann auch final zufahren.
Und dann endet das schöne Teil an der Wand. (Rede da nur aus MEINER Erfahrung)
Bin gerade über ein mir noch unbekanntes Werbebild gestoßen und dachte - das muss hier rein. Franzosen wieder mal....
Anhang anzeigen 1568997
"Pour nous mortels" klingt schon sehr schräg und falsch - vllt auch der Versuch eines Wortspiels (Quasi jetzt auch für die Normalsterblichen verfügbar)??Rechtschreibung
Ja, so hab ich das auch interpretiert, wobei ich jetzt mal einen richtigen Franzosen fragen müsste, ob man das wörtlich so sagt"Pour nous mortels" klingt schon sehr schräg und falsch - vllt auch der Versuch eines Wortspiels (Quasi jetzt auch für die Normalsterblichen verfügbar)??
je länger ich es lese, um so besser klingt es - schon ein guter Slogan.richtigen Franzosen
Ich hab zwei zuhause und bin mal kurz rüber gegangen - kann man wohl so sagenSoll ich einen richtigen Franzosen fragen?
Was ist an der Formatierung falsch?Geiles Motiv! Aber bei der Rechtschreibung, Grammatik und vor Allem Formatierung hat echt wer gepennt. Gott, ist das peinlich für ne offizielle AnzeigeFranzosen wieder mal, was machen sie sich ihre eigene Sprache auch so kompliziert.
Ok, war falsch ausgedrückt. Ich meinte eher die Zeichensetzung mit fehlenden oder zu vielen Leerzeichen, doppeltem TM, Punkten an Stellen wo keine hingehören... Sorry, war zu sehr im Studi-Trott, wo ich bei der abschließenden Formatierung von Gruppenarbeiten immer die Tippfaulheit anderer Leute korrigieren darfWas ist an der Formatierung falsch?
Ach so.Ok, war falsch ausgedrückt. Ich meinte eher die Zeichensetzung mit fehlenden oder zu vielen Leerzeichen, doppeltem TM, Punkten an Stellen wo keine hingehören... Sorry, war zu sehr im Studi-Trott, wo ich bei der abschließenden Formatierung von Gruppenarbeiten immer die Tippfaulheit anderer Leute korrigieren darf![]()
Dann mache gerne eine Kleinserie zum Kauf... Denke hier gibt es noch einige andere die das nehmen würden.Die Datei ist für alles groß genug, aber ich drucke nur selbst und das ist nicht kostenlos.
.. nach einer gewissen Zeit kommt dann ein 2. dieses bevorzugtem Modells
...Ich habe wirklich selten bei einem Beitrag im Forum so gelachtNun lässt man die M-Bande mal ein paar Tage aus den Augen ..... dann vermehren sich die gleich unkontrolliert ...na mal sehen was ich aus den beiden Frischlingen mache
![]()
... Ja Danke, den Spruch mit der unkontrollierten Vermehrung hab ich für mein Gewissen gebraucht, um das 4. M zu rechtfertigenIch habe wirklich selten bei einem Beitrag im Forum so gelachtFreut mich für deine augenscheinlich sehr gut erhaltenen Käufe. Hat auch ohne wartungsbedürftige Fatty einen sehr großen Reiz, bzw. man holt sich keine großen Unterhaltskosten ins Haus. Bin gespannt
![]()

... HmmmmmFür den nächsten Wurf melde ich Interesse an einem Nachkommen an.