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Wahrscheinlich wurde der Rahmen mal auf Gewährleistung getauscht und hat deshalb eine andere (Sonder)Lackierung.
Ansonsten ist es ein Rahmen, wie bei jedem anderen Jekyll auch. Ich meine, dass das noch ein frühes Modelljahr ist, denn die Dämpferaufnahme wurde in späteren Jahren geringfügig geändert. Man erkennt es idR am verbauten Dämpfer - Fox = frühes Baujahr, Manitou = spätes Baujahr.
Hallo!
Gestern mal die ersten Teile zusammengesteckt. Der Lenker und der Vorbau sind nur Platzhalter für die Montage der Bremse und einkürzen der Leitungen. Da kommt dann ein schwarzer Lenker und ein 120mm Vorbau dran mit 5° Steigung. Die hintere Bremse wird nächste Woche noch anständig entlüftet, erst dann werden die restlichen Teile vom anderen Bike montiert.
Grüße
würde mich auch interessierenWelchen Adapter nimmst Du für die hintere Scheibenbremse? Schon Erfahrung gemacht, ob das gut klappt? Oder schweißt Du selbst noch eine Aufnahme dran?
Wird ein interessantes Projekt. Viel Spaß damit
Danke, ich habe mir gedacht das es sich um 1999-2001 model handelt. spricht die Magura Scheibenbremse und die faty vorn, die älteren modelle hatten CODA Scheibenbremse. aber wie gesagt Lackierung ist sehr Selten.
Anhang anzeigen 567926 Hier mal mein Jekyll. Ist nicht zeitgenössisch aufgebaut weil ich es auch so bekommen
habe. Der Lack war runtergerockt und nicht original, deswegen hab ich es bei GÖTZ neu
pulvern lassen. Dann habe ich Teile die vorhanden waren genutzt um es möglichst
nicht so unruhig und bunt werden zu lassen. Die Schwingenlager sind neue Industrielager
die ich eingepresst habe. So langsam wird der Stall voll.
Gruß Marcel
Deswegen ist auch das Specialized-S auf dem KettenstrebenschutzIst ein Scott Kettenschutz.
Sind ja auch zwei unterschiedliche RahmenInteressanterweise fällt der ´98er Killer V XL Rahmen etwas größer aus als der ´99er F XL Rahmen.
Unterschied in der Rahmenlänge 1cm, Sitzrohr 4cm und Kettenstrebe 1cm.
Könntest Du eine Großaufnahme von der hinteren Scheibenbremsaufnahme machen? Wäre toll!!So, das Bike ist fertig zusammengebaut. Bin heute damit gleich zur Arbeit gedüst. Fährt sich super.
Alles mit Teilen montiert die rumlagen bzw. mal günstig zu haben waren, deshalb farblich auch nicht optimal aufeinander abgestimmt. Geschaltet wird lediglich hinten. Vorn ist ein BMX Kettenblatt direkt an einer Cook Bros. Kurbel montiert, hinten eine 8-fach 12-23 Rennradkassette. Der Antrieb hat sich bereits auf meiner F-Serie bewährt.
Interessanterweise fällt der ´98er Killer V XL Rahmen etwas größer aus als der ´99er F XL Rahmen.
Unterschied in der Rahmenlänge 1cm, Sitzrohr 4cm und Kettenstrebe 1cm.
Das Gewicht liegt bei etwa 11,6Kg.
Könntest Du eine Großaufnahme von der hinteren Scheibenbremsaufnahme machen? Wäre toll!!
Könntest Du eine Großaufnahme von der hinteren Scheibenbremsaufnahme machen? Wäre toll!!
Das ist doch die Standard Aufnahme von Cannondale. Ich wollte die nachgerüstete A2Z Aufnahme am Killer sehen ....
Sorry für die späte Rückmeldung, hab wenig Zeit gehabt, mach ich noch nächste Woche.Könntest Du eine Großaufnahme von der hinteren Scheibenbremsaufnahme machen? Wäre toll!!