Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ahh jetzt wird ein Schuh draus...hab die Fotos nicht gesehen. Klasse dass ihr für Mitmenschen wie mich, Verständnis habt :) Bei mc 60 nicht auswechselbar weil Elastomer vergammelt und Feder bei Fatty auswechselbar weil Feder. Wo macht man die MC 60 denn auf? Ich will da mal rein schauen...
 
Oh...wo kommt die denn her :) Schwarz und für ältere Bremsen. Da muss ich in mich gehen ob das aussieht bei meinem Rad.

Keine Sorge die Reifen sind schon getauscht und die rote Gripshift wird auch noch schwarz. Wie das wohl aussieht mit einer schwarzen Head Shok...

IMG_20190618_204705.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190618_204705.jpg
    IMG_20190618_204705.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 501
Hallo zusammen. Ich habe ein 1991 Cannondale SM 700. Wenn man sich den Katalog (S. 18) ansieht, sind die Pedale mit Schlaufen ausgestattet (Shimano Deore LX Competition with straps) Diese gefallen mir recht gut und ich überlege, mir solche zuzulegen - habt ihr Tipps welche den originalen nahe kommen?
 
Sorry Doc dass ich mich noch nicht gemeldet habe, befinde mich aktuell im beruflichen Stress. Falle aktuell Abend totmüde ins Bett. Ja ich habe alle Informationen bekommen und zusätzlich noch ein sehr verführerisches Angebot dazu. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Ich muss jetzt erst noch beide Felgen neu machen da eine nicht zu reparaierende 8 hat. Die Narben sollen erhalten bleiben, was die ganze Sache noch schwieriger macht. Aber das muss JETZT erst gemacht werden. Frauchen guckt schon komisch.
 
Zurück
Oben Unten