Der der mit der Rose tanzt

Registriert
28. Januar 2013
Reaktionspunkte
5
Ort
Ansbach
So guten Tag liebe Leut,

da in der Begrüßungsmail steht das man sich doch vorstellen sollte und ich das auch von anderen Foren kenne gehe ich dem mal nach. ;)

Ich bin der Stefan, 26 Jahre jung und komme aus dem fränkischen Bayern. :D
Ich bin eigentlich mehr der Auto- und Motorradfreak, allerdings hat es mir das biken einfach angetan.
Hatte die letzten Jahre ein Hardtail von Cube und spielte eigentlich immer mit dem Gedanken mir ein Fully zuzulegen. Nach einem Bikeurlaub im Zillertal, wo ich mit einem Kumpel die Wanderwege bergab gerattert bin und meine Cochones fast verglühten, hielt ich es dann nicht mehr aus. Letztes Jahr im August ist es dann ein Rose Beef Cake FR8 geworden.
Im September waren wir dann in Saallbach und ich muss sagen.... einfach GOIL!!! Geiles Wetter, Geiler Ausblick, keine alte Sau unterwegs und einfach den Berg runterdübeln. :love:
Bin zwar nicht der schnellste, da es mich mal ziemlich stark vom Motorrad gewürfelt hat und das Prägt, aber ich genieße einfach den Rest.:D
Falls ich mal jemanden von euch auf dem Trail blockiere, klingelt einfach oder fahrt die Ellenbogen aus, vielleicht lasse ich euch vorbei. ;)

So, das war es so im Groben und Ganzen zu meiner Wenigkeit. :cool:

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten