Weiß keiner zum Umwerfer Rat? Kurze knappe Info reicht vielleicht schon![]()
ich hab deinen beitrag schon gelesen - hab das SL und keine probleme (ca. 250km)
mach dir ein foto wie mein umwerfer (ab werk übrigens) eingestellt ist sobald ich dazu komme.
Dreh mal die Schraube-wo der Bowdenzug durchläuft , oben am Lenker/Schalthebel , eine Umdrehung weiter raus. kann sein der Umwerfer steht nicht richtig über dem Kettenblatt.Weiß keiner zum Umwerfer Rat? Kurze knappe Info reicht vielleicht schon[/QUOTE
Aber wenn es über Wurzeln und Steinen geht klappert die Kette am Dude schon, nicht schlimm, aber es KlappertWieso überhaupt ne Kettenführung bei 2-Fach?
Ich fahr an keinem meiner Bikes mehr ne KeFü seitdem ich gedämpfte Schaltwerke und Bashguard montiert hab...
Nichtmal an meinem HT...
Keine Ahnung wann ich den letzten Kettenverlust hatte...![]()
PS: Welche Pumpe bietet sich denn für Unterwegs an? Leicht und klein soll sie sein, aber eben auch FAT-Tire kompatibel (sofern sich das nicht ausschließt)
ja, wird aber ziemlich heiss bei nem 4.8erIch schließe mich ColdBlood an. Die Lezyne Micro Floor Drive HV ist prima![]()
Er hat doch nur 4.0ja, wird aber ziemlich heiss bei nem 4.8er![]()
Thermodynamik, babyja, wird aber ziemlich heiss bei nem 4.8er![]()
schon klar, man merkts aber auch beim pumpen dass sie schwerer geht weil der dichtgummi auch warm wird und rubbeltThermodynamik, baby