Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Anzeige

Re: Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen
Man sollte mim Fatty ned so schnell in Kurven fahren🤕😵‍💫
Aba die Gegend war extrem scheeee.....😎 20220810_181947.jpg
20220802_133440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So,heute die Allmächtigen montiert, der hintere will einfach ned rund werden.Reifen sitzt rundherum super,aber er hat ne Delle.Wieviel Druck haut ihr rein bei der Montage? Bin da etwas vorsichtig, weil auf der Felge steht tubless max 0,7 Bar.
 
So,heute die Allmächtigen montiert, der hintere will einfach ned rund werden.Reifen sitzt rundherum super,aber er hat ne Delle.Wieviel Druck haut ihr rein bei der Montage? Bin da etwas vorsichtig, weil auf der Felge steht tubless max 0,7 Bar.
P.S.:
Zur Erstmontage geb ich schon mal 1,3 - 1,4 bar druff .. ist noch nie was passiert 👍🏻
 
Hab sogar den Reifen leicht gefettet.Wie gesagt sitzt er gleichmässig im Felgenhorn.Ich versteh nur nicht das mir das nicht beim Zusammenbau aufgefallen ist.Hab scho 1,5 bar reingedrückt,mit Schlauch montiert.Ich lass ihn mal 2 Tage so drauf,wenn s dann noch immer ned geht werde ich reklamieren.
 
Hab sogar den Reifen leicht gefettet.Wie gesagt sitzt er gleichmässig im Felgenhorn.Ich versteh nur nicht das mir das nicht beim Zusammenbau aufgefallen ist.Hab scho 1,5 bar reingedrückt,mit Schlauch montiert.Ich lass ihn mal 2 Tage so drauf,wenn s dann noch immer ned geht werde ich reklamieren.
Wie ist es jetzt ausgegangen :ka:
 
Ich hab jetzt über die Firma 2 neue Allmächtige bestellt,wenn die da sind geht der eine widerspenstige zurück und dann bekomm ich den ersetzt.Somit hoffe ich das ich dann auf jedenfall zwei Runde dabei hab😂.
 
Hab den einen auf einer anderen Felge montiert und da hat er genauso geeiert.
Desweiteren hab ich mir 2 Surly Felgen in poliert bestellt,da brauch ich dann nur noch eine Hr Nabe.
Die kurze Probefahrt mit den Al Mightys war vom Rollwiderstand schonmal super,glaub die rollen sogar besser als die Jumbos.Die Almightys werden auf jedenfall für den Traileinsatz genommen,weil letztens haben die Jumbos leider völlig versagt.Die lass ich dann für die Stadt auf den Sun Ringle Laufrädern drauf.
 
So,Schnippistütze und Beleuchtung montiert,und diesmal nicht vergessen Fotos zu machen: schaut nach einem Platz fürn Overnighter aus.Wolte eigentlich noch ne Runde aufn Berg,leider hats dann aber geschüttet.Auf den Bildern kommt die Steilität leider nicht so rüber,was für ein Spass Wurzeltrails bergauf zu fahren😂😂😂.
4D05325E-922E-441E-A6FA-B2BD5F2F7771.jpeg
D2ACB1D3-7E39-4ED6-B270-7B9F6466325A.jpeg
65FD4001-CD55-49A5-A840-A81B6B3C1FD1.jpeg
EBAD8F4F-1729-4371-BB01-D41116DE31E1.jpeg
8BA55C50-E162-461F-AC45-73232FB9B434.jpeg
 
Zurück
Oben Unten