Sind nur GrimecasSo stellen sich halt Automobilisten das Rad der Zukunft vor, wenigsten passen die Laufräder zum ersten mal zu`nem Rad-Sind doch Inferno`s oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nur GrimecasSo stellen sich halt Automobilisten das Rad der Zukunft vor, wenigsten passen die Laufräder zum ersten mal zu`nem Rad-Sind doch Inferno`s oder?
Neulich am Radständer Thread oder hier rein ?
Naja, Ihr werdet hoffentlich zustimmen, dass so ein Bike hier gezeigt werden muss. Ein Lob auf den Designer (zu überzeugen dass sowas in Produktion gehen muss).
Anhang anzeigen 1783180
Ich finde, daß die SBike's garnicht (so) schlimm sind. Eher konsequent konstruiert. War ja bei einigen Herstellern von Carbonrahmen auch n ähnliches Layout.Scheise, da sind ja ein paar ziemlich üble Gurken dabei...
Ich erinnere mich an eine Print-Anzeige (BIKE?) aus den mittleren 90igern, von einem Schweizer Hersteller, mit rot lackierten Zentralrahmen. Wer erinnert sich. Das fand ich damals schon faszinierend und abstoßend gleichzeitig
das ist ja ein sehr gutes BeispielAuch nicht ohne, der Bügel.. Anhang anzeigen 1825350
Falls jemand bock darauf hat:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also mal im Ernst, ich würde lieber länger nach einem Parkplatz suchen, als mir sowas auf meinen (leider nicht vorhandenen) Renault Alpine (edit sagt, es heisst Alpine Renault) zu schnallen.das ist ja ein sehr gutes Beispiel
und komischerweise taucht diese Bogen Design-Idee ja immer wieder mal auf.
Hier als Volkswagen Fully mit dem Namen Typ2, über Accessoiries Vertrieb vercheckt, muss so Ende der 90ziger gewesen sein
Anhang anzeigen 1825358
Das gabs sogar mit richtig teuerer Ausstattung
Anhang anzeigen 1825359
Noch schlimmer war nur noch das Schauff La Luna
Anhang anzeigen 1825362
Immerhin gabs das dieses nette Werbebild
Anhang anzeigen 1825364
Pure Ästhetik, egal ob auf zwei oder vier Rädern. Danke dafür!Auch wenn es nicht hierher gehört - Aber als ich die Alpine gesehen habe, musste ich sofort hieran denken:
Dieser rotzige Sound ist einfach unwiderstehlich!
Hier ein nettes Bild (irgendwo hier oder bei Retrobikes im Forum gefunden), das zeigt neu und sch... groß Vs. alt und stimmig groß
Das Bild (und Ritchey) sind vom User @j.ö.r.g aufgenommen am Karwendelhaus.Hier ein nettes Bild (irgendwo hier oder bei Retrobikes im Forum gefunden), das zeigt neu und sch... groß Vs. alt und stimmig groß