Der Freilauf Podcast: Nina Hoffmann & Jasper Jauch im Gespräch

Na ja, Jauch "gendert" seit kurzem in seinen Videos. Damit bin ich dann auch raus.
Wenn es mehr nicht braucht.

+1

Kein Rückrat, zu angepasst, vermutlich dem anstrengenden Influenzerleben geschuldet :ka:
Ey. Wer Sprachveränderung anprangert, schreibe gefälligst 'Rückgrat' richtig. Ist doch nicht so schwer, Kind! Und das Schulterzuck-Gesicht am Ende. Wo soll das hinführen? Das stört den Textfluss. Und die Interpunktion in dem Satz. Welchen Regeln folgt die denn? Viel zu kreativ, schon fast belletristisch.

On topic: Ich höre ja keine Podcasts. Aber hier vielleicht doch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Nina dann bei dem Tobias Woggon Podcast raus?
Hab mir da ab und an mal ein paar Folgen angehört, war eigentlich gerade mit Texi und Nina schon immer ganz gut.

Na ja, Jauch "gendert" seit kurzem in seinen Videos. Damit bin ich dann auch raus.
Da gönnt man sich doch erst mal ne...

1738337888368.png

hätte mir dennis und jasper gewünscht. highlight folgen waren für mich dennis und jürgen beneke und dennis und pingu. viele jüngere gäste sind viel zu bedacht und berechnend was sie sagen. jeder satz ein nachhaltiger marketingplan. das turnt mich komplett ab. wahrscheinlich werd ich alt. viel glück.

Vielleicht ist das Problem, dass es einfach schon zu viele gute und etablierte poscasts (v.a. in engl. Sprache) gibt.

Singletrail&singlemalt war mir leider auch zu dünn... Zu viel Blabla drum herum.
Aber den beiden gebe ich trotzdem mehr als nur eine Chance, erhoffe mir gerade von jemandem wie Nina Hoffmann mehr Einblicke in den aktuellen Downhill-Sport, und bin auch gespannt ob da aus weiblicher Perspektive manche Sachen anders sind. Hab zwei Töchter denen ich das biken auch schmackhaft machen möchte.

hätte mir dennis und jasper gewünscht. highlight folgen waren für mich dennis und jürgen beneke und dennis und pingu. viele jüngere gäste sind viel zu bedacht und berechnend was sie sagen. jeder satz ein nachhaltiger marketingplan. das turnt mich komplett ab. wahrscheinlich werd ich alt. viel glück.
Hör die mal Rockstar Podcast mit Lippe an, dem ist egal was er sagt und ist sehr deutlich

Ich freu mich drauf!
Endlich hat er Kompetenz an seiner Seite, die fehlte bei Single Trail & Single Malt leider gänzlich...
Und da Freeride Flo und Toffer auch immer mehr vom Thema abdriften...
Woggon hört sich halt gerne reden.
Aber Kompetenz bei Toffer und Flo... naaaaa ja 😄

Fmwenn Jasper und Nina die ganzen anderen Thema mit dem Rad verbinden geht das schon klar. Wird angetestet

Zurück