Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Geiles Bild.

Welche Taschen hast du da an deinem rearpanel ? Suche noch was für meine Schlösser .
Freut mich wenn's Dir gefällt. Zufällig war es dort heute wieder ganz nett...ca. 6 Uhr 50...
20220321_065216-02.jpeg

Hier kannst Du die Taschen etwas besser sehen. Es gibt die ja ähnlich von Fahrer Berlin oder ich glaube auch Ortlieb. Das hier ist selbstgebastelt. Rückwand ist eine zugesägte Plexiglasscheibe aus dem Baumarkt. Die Taschen sind kleine Seesäckchen von Decathlon (5 Liter). Diese hab einfach durchstochen und mit der Plexischeibe am Rahmen verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du Richtung Süden oder Richtung Norden?

Früher musste ich immer in der Früh nach Murnau. Wie habe ich es geliebt, den Blick in die Berge😍 Und dann manchmal der Sonnenaufgang über dem Riegsee.😍

Jetzt fahre ich immer nach Weilheim. Da gibt es den Bergblick dann am Abend. Passt auch, aber andersrum war es schöner.
Richtung Süden 🥳
Riegsee mit Frühnebel im ersten Sonnenlicht war heute auch dabei! 🤩
 
Zurück
Oben Unten