Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Im Frühtau zu Berge, wir fahn Fallera...

IMG_20220601_070406_copy_1600x901.jpg
 
Vor dreieinhalb Wochen habe ich versprochen, mal richtig früh aufzustehen.
Voila: Sonnenaufgang heute um viertel nach Fünf. - Stadtlandschaft tief im Westen.

Danach bin ich wieder nach Hause und habe mich nochmal aufs Ohr gelegt.
Anmerkung: Die Uhr meiner Kamera ging etwa eine halbe Stunde nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab's heute nochmal getan. Wieder Sonnenaufgang um 5:14. (Wer es nicht weiß - zur Zeit variiert der Zeitpunkt des Sonnenaufgangs nur um wenige Sekunden pro Tag.)
Ich komme pünktlich zur Verabredung und warte schon seit drei Minuten, doch wer ist nicht da?

Nun gut, nicht gleich ungeduldig werden mit den Frauen. - Ich gucke und gucke und warte.
Dann, nach zehn Minuten, sehe ich sie zum ersten Mal.

Es ist sehr dunstig heute. Die Wettermodelle hatten das nicht vorhergesagt.

Man kann die Wolkenschichten richtig erkennen.

Nach mehr als einer Viertelstunde hat sie es fast geschafft.

Und es dauert noch einmal zwei Minuten, dann strahlt sie in voller Schönheit.
Anmerkung: An- und Abfahrt natürlich wie immer ausschließlich per Rad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten