der Geburtstagsfred ...

Danke noch für die Begleitung bis zum Merzalber Schloss. Der ewige Pfad zog sich dann ein wenig, aber Kaffee, Kuchen und Sahne waren lecker. Die Menge der eingeworfenen Kalorien war gewaltig (und notwendig).
 
Glückwunsch Rob. Sei froh, dass du in SSP-Land (Sachsen-Schweiz-Pfalz) unterwegs bist.
Hier im Münsterland müsstest du jetzt "Treppe fegen" und das hat was mit einer großen Menge Bier und Kopfschmerzen zu tun ;).
 
Vielen Dank .. endlich bin ich erwachsen. Ab jetzt wirds nur noch grauer und lichter auf dem Kopf ;)
 
auch von mir alle Jahre wieder:

>> Herr Kelme - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für´s neue Lebensjahr, möge Dir immer die Sonne ins Gesicht scheinen und ein feiner Trail vor der Nase die Augen erfreuen <<

:winken::geschenk: :b-day: :bier:
 
ich hab mal "ausgegraben" und zitier' mich auch noch selber :D:

auch von mir alle Jahre wieder:

>> Herr Kelme - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für´s neue Lebensjahr, möge Dir immer die Sonne ins Gesicht scheinen und ein feiner Trail vor der Nase die Augen erfreuen <<

:winken::geschenk: :b-day: :bier:


ist ja doch jedes Jahr das Gleiche :lol: :lol: :lol: - halt, nee; eins noch: weiter gute Genesung für Deinen Fuß, auf das Du bis zur Saison-Eröffnung des Oig´scherrden wieder vollständig belastbar bist.

Einen schönen Tag heute :bier:
 
Zurück
Oben Unten