Das Essen war nu wirklich nich der knaller. Currywurst machen müssen die noch lernen. Aber wenigstens bauen die spitzen Bikes in Pforzheim. Das ist doch schon mal was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten mal ne gemeinsame Tour vereinbaren!!! Was meinst Du ?
XC_Freund schrieb:Der SL-Rahmen sieht ja richtig gut aus! Welche Grösse? Welche Farbe?
tommix007 schrieb:hab noch mehr bildchen von meinem liebling gefunden...
wondermike schrieb:@brägel
Schöner Schnurrbart.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tommix007 schrieb:so, das ist mein mercury sl. bitte nicht sagen das es wie ein taxi aussieht![]()
baron0174 schrieb:hi,
seit gestern ist mein Mercury SL fertig, hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht.
Endurance schrieb:XTR + SID? Da interessiert mich das Gesamtgewicht dann doch mal!?
Sieht ürbigens klasse aus![]()
baron0174 schrieb:ca. 9,9kg bei Rahmengröße L
Fettkloß schrieb:mir gefällts auch - aber es ist maximal das zweitschönste![]()
sagma - wer hat bei euch die sockelleisten drangemacht - die gehrungen sind ja ne katastrophe !!!!!
Rembrandt? Ägypten?Fettkloß schrieb:sagma - wer hat bei euch die sockelleisten drangemacht - die gehrungen sind ja ne katastrophe !!!!!
daif schrieb:@mike
du bist echt schlimm, meistens hast du schon das geschrieben was ich auch sagen will....
Gärungen.