Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Wir sollten mal ne gemeinsame Tour vereinbaren!!! Was meinst Du ?

@ rock - na klar - aber bitte nicht bei irgendwelchem sauwetter - wir haben ja gegenseitig die nummern - einfach spontan mal an nem Wochenende -- machen wir :)

@ lumix - macht der in anderen foren rum ? das darf doch nicht wahr sein - wenn man den mal n paar minuten aus den augen lässt macht der nur blödsinn !

@ brägel - das geht nicht !!!! so lange hier sich nicht melden ohne vorher bescheid zu sagen - zur strafe musste ein bild von dir in schwarzen designerklamotten hier reinstellen :D oder die nachbarn bekommen ein guckloch in die trennwand - such dirs aus :D :D

@ brägel - ok , ich hab sie gefunden -- ich habs aber damals nicht angeklickt weil ich dachte das wäre das selbe bild wie das was es schon von dir gibt !

weil ich so unachtsam war darf das loch zum nachbarn in der trennwand von 30mm durchmesser auf 25mm reduziert werden :D :D :D :D

so, das ist mein mercury sl. bitte nicht sagen das es wie ein taxi aussieht :-)

Anhänge

• IMG_0866.jpg
    IMG_0866.jpg
    59 KB · Aufrufe: 294
hab noch mehr bildchen von meinem liebling gefunden...

Anhänge

• rh_700_IMG_0833.jpg
    rh_700_IMG_0833.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 234
  • rh_700_IMG_0857.jpg
    rh_700_IMG_0857.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 166
  • rh_700_IMG_0862.jpg
    rh_700_IMG_0862.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 126
  • rh_700_IMG_0869.jpg
    rh_700_IMG_0869.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 175
baron0174 schrieb:
ca. 9,9kg bei Rahmengröße L

Sehr schönes Rad :daumen: Am Gewicht ließe sich aber ohne Funktionseinbußen oder Fahrergewichtseinschränkungen noch einiges machen.

Wieso nicht Avids, F99, Duraflite carbon etc.? Nur mal so aus Interesse. Mehr gekostet hätte das wohl kaum.

Gruß
Brägel

@mike
du bist echt schlimm, meistens hast du schon das geschrieben was ich auch sagen will....

ich hab das Bild gesehen und sofort gedacht Flaschenhalter weg und Tune Wasserträger mit 9g pro Stück => da kannste nochmal über 100g sparen;)
bzw. hier
(laden dauert n bissl) http://www.ingenieurtec.de/
die BTP Flaschenhalter (genau wie tune) bestellen

die WCS Hörnchen würd ich flacher stellen und die Sid mag ich nicht so, ist aber Geschmackssache
ziemlich viele Spacer noch..

fährst du Rennen?
wenn ja, würd ich den Vorbau runtermachen und die Hörnchen flacher machen
wenn nein, hätte ich ne andere Gabel verbaut (Fox, Magura Ronin, Black, MZ Marathon Race)

das soll keine Kritik sein, das würde ich halt so machen/verändern)

grüße,
David

p.s. meins ist bei weitem nicht so edel

@ wondermike, daif, brägel

Flaschenhalter kommen wieder weg, hatte diese halt noch übrig...
Hab die xtr Gruppe, WCS Teile und SID zum Sonderpreis bekommen, deshalb keine Avids, F99 usw oder andere Gabel.
Die Farbe der SID gefällt mir auch nicht, war halt um 75€ billiger.
Die Bilder sind von gestern und ich bin noch keinen Meter gefahren, heute ist nur noch ein Spacer drinnen und die Hörnchen sind weiter unten.
Neue Bilder folgen, sobald die neuen Flachenhalter und die Thomson Sattelstütze da ist (dafür reicht das Geld gerade noch).

gruß,
markus

also noch ganz frisch!!

Gratulation nochmal, feines Teil :daumen:
Die Farbwahl ist klassisch und geil, würds genau in der selben Farbe nehmen!!

Viel Spass damit,
und komm im April zum Treffen!

ride on
David

mir gefällts auch - aber es ist maximal das zweitschönste :D :D

sagma - wer hat bei euch die sockelleisten drangemacht - die gehrungen sind ja ne katastrophe !!!!!

:daumen: sieht echt klasse aus :daumen:
zu den schon angesprochenen und möglichen Tuning-Tips gibt's fast nichts mehr hinzuzufügen.
Super Farbwahl !
(ich glaub' da muß ich wohl noch'n zweites Berkwerk ordern, wenn die Taler-Messlatte im Geldspeicher wieder voll anzeigt)

Fettkloß schrieb:
sagma - wer hat bei euch die sockelleisten drangemacht - die gehrungen sind ja ne katastrophe !!!!!
Rembrandt? Ägypten? :confused: Ich nehme mal an, hier geht es nicht um das Bike, sondern um die Wohnung. An mein' Bike hab ich jedenfalls keine Gärungen. :D

hier gehts nicht um bier , apfelwein oder sowas was gären tut :D

gehrung sind in dem fall die winkelschnitte an den eckstößen der sockelleisten . wenn du dir die mal anschaust wirst du erkennen das du durch die stöße ne kappe werfen kannst .

Zurück