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und ist da links unten ne Delle in der Felge?
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und ist da links unten ne Delle in der Felge?
@Rüganer klar
finde dein einsatzgebiet ist schon ziemlich auf reise ausgerichtet, da würden bei mir auch viele reifen rausfallen, das ist wirklich nachvollziehbar
wenn es um den spaß im gelände geht, gerade wenn wie hier mtbiker aktuell das kurze vergnügen mit dem neuen leichten rad suchen, würde ich aber auf aktuelle frische schlappen setzen - nächstes jahr gibt es bestimmt wieder bessere
Dann könntest du den Reifen mal so auf die Seite
Vermutlich das Problem. Steht ja bei den axis elite disc nix explizit von tubeless.Mein erster Gedanke war, das sieht aus wie normales Felgen-Spannband. Da wird das natürlich nix.
Korrekt. Wobei mir das nicht als undicht aufgefallen wäre bisher. Hoffentlich geht das noch dicht. Hab ich mir das mit dem Reifenheber eingedrückt? Oder vom fahren...und ist da links unten ne Delle in der Felge?
oder benutzt du Reifenheber aus Metall ?
Glaube das Felgenband an sich ist nicht luftdichtganz oft am Felgenstoß sucht sich die Milch den EG nach draußen
Mit ziemlicher Sicherheit ist es das nicht. Auf den tubeless-Bändern von Specialized steht auch tubeless drauf.Glaube das Felgenband an sich ist nicht luftdicht
Mit ziemlicher Sicherheit ist es das nicht.
Das Specialized Tubelessband ist NICHT geklebt, hat mich auch gewundert. Aber es funktioniert bei mir am Chisel richtig gut.Tubelesband ist praktisch immer geklebt und wie etwas dickeres Tesa .
@tom_237 : Ich glaube da gibt es keine 100%ig richtigen Empfehlungen. Bei dem was Du beschreibst, würde ich einen Continental Top Contact II oder Schwalbe Marathon aufziehen.
Ok danke, aber wegen der Felgenbreite, soll ich dann da eher 20mm Innenbreite oder welche Richtung 24 mm nehmen?
Ok danke, aber wegen der Felgenbreite, soll ich dann da eher 20mm Innenbreite oder welche Richtung 24 mm nehmen?
Hab sie jetzt mal mit drei Bar stehen, gucken ob der Druck Morgen noch da ist
erstmal so 2,5 nehmen und dann im gelände schauen wie weit du runter kommst ohne zu wippen oder vorne in der schnellen kurve wegzurubbelnMuss mich mal mit den verschiedenen Drücken beschäftigen. Was würdet ihr empfehlen für den Feldweg für einen 90kg Piloten?