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Keine Erfahrung mit dem Plusmodell, mein 700x43c baut auf 18er Innenweite genau 43mm bei 2.8-3bar herum.Fährt jemand schon den Panaracer GravelKing SK Plus 700 x 43C?
Wie breit baut der 43er GravelKing?
Und wie sieht es vergleichsweise beim GravelKing SK Plus 700 x 38 C aus? Wie breit baut der bei gleichen Bedingungen wie oben beschrieben?
Kann auch jemand was zum Pannenschutz schreiben?
Oder Alternativen nennen?
Danke!
Fahre den 38er auf meinem Trek 520, jeden tag zum Bahnhof und retour. Der Nassgrip ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Beim starken Bremsen blockiert der Reifen sehr oft. Ein Maxxis Overdrive Excel (ok, ist eine Trekkingpelle) spielt hier in einer anderen Liga - sorglos.Hallo,
taugt die Gummimischung des Panaracer GravelKing für feuchtes Wetter? Ich fahre mit dem Crosser auf Arbeit, viel Asphalt und ein wenig Pflaster. Die aktuellen Conti Speedking in Billigversion sind da sehr rutschig...
Grüße, Kai
Damit schränkst du dich mMn unnötig ein, da alltagstaugliche Reifen idR wenig Wert auf Optik legen.in skinwall Optik.
Damit schränkst du dich mMn unnötig ein, da alltagstaugliche Reifen idR wenig Wert auf Optik legen. ...
Da war ich wohl zu spät. Leider schon ausverkauft.Den 43er sk plus gibt es gerade zu einem sehr gutem Preis
https://www.probikeshop.com/de/de/faltreifen-panaracer-gravelking-sk-700x43c/166588.html
Ich empfehle Dir mal mit knapp über 2bar anzufangen.Ich bin Crossneuling/Wiedereinsteiger nach vielen Jahren.
Welchen Luftdruck fährt man denn so auf einer Felge mit 19er Maulweite bei einem 33 er Grifo Race mit ca. 78kg?
Mir ist schon klar, dass jeder andere .... bla bla.
Nur so als groben anfänglichen Richtwert.
Danke und Grüße
Ich empfehle Dir mal mit knapp über 2bar anzufangen.