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Kann heute nach der Schicht gerne ein Foto schicken.Da ist ein Pfeil auf dem Mantel.
MfG Schoopi
@TAP77777Kann heute nach der Schicht gerne ein Foto schicken.
das ist ja schon was älter und hilft nicht bei einer grundlegenden beurteilung, wie ich die vorher beschrieben habeDas hier finde ich sehr spannend und aussagekräftig , die Unterschiede sind selbst zw. Glatze und Profil sind absolut zu vernachlässigen .
Es gibt Messungen , allerdings nicht für Panaracer , da wird es allerdings nicht viel anders sein weil die GK Reihe wahrscheinlich den gleichen Grundaufbau hat .
Mein hinterer SK war zuletzt ein Semislick , dadurch war er auch nicht schneller .
Das hier finde ich sehr spannend und aussagekräftig , die Unterschiede sind selbst zw. Glatze und Profil sind absolut zu vernachlässigen .
Anhang anzeigen 1070957
Da kann man wie man sieht durch Tubeless Montage fast schon mehr rausholen als durch Reifenwechsel .
Ich habe auch schon im Laufe der Jahre die ganze Palette durch , Rennrad und Cross Schlauchreifen , Latexschläuche . Für mich persönlich kommt in der Summe nichts an einem funktionierenden TL System vorbei .
@Midie , mit 38mm bist du ziemlich genau zw. den Fronten . Wenn du mit deinem Kumpel nur sehr leichtes Gelände fährst kannst du evtl auf 35mm runter und etwas besser auf der Straße zurechtkommen . Aber einen Tod muß man sterben . Wirst du selbst ausprobieren müssen , es gibt auch nicht nur Panaracer , wenn die auch ein sehr stimmiges Gesamtpaket abliefern .
Wir sind hier die letzten zwei Wochen übriges regelrecht abgesoffen , der EXT macht auf nassen Asphalt absolut keine Zicken .
kann ich raus suchen, schon was älter
der vergleich ist auf der testrolle gemacht worden, bezieht also auch rollwiderstände im gelände nicht mit ein
man sollte einfach mal die 700C x 38 Steilacoom TC und die 700C x 38 Barlow Pass TC von Compass / Rene Herse Cycles vergleichen
die schwalbe tubeless sind in der karkasse deutlich fester (stracker/ledriger)
der hübsch gemachte test zielt zwar auf die unterschiedlichen profile, sein ergebnis wird aber durch die karkasse der reifen verfälscht
Ich finde den Kompromiss schon ganz gut so und die werden immer besser .
Latex und vor jeder Fahrt nachpumpem , also täglich ?
Die Slicks unterscheiden sich nur in der Breite,Ja kommt drauf an, sie sind sehr teuer und auch empfindlich an den Flanken.
Über ne Spitze an einer Wurzel möchte ich mit dem Antelope Hill extralight nicht rutschen.
Aber dafür ist er von mir auch nicht gedacht.
Die Slicks unterscheiden sich nur in der Breite,
Oder? Ja, vergleichsweise teuer sind sie..... aber verglichen mit anderen Investitionen am Bike....
Sind sie es denn wert? Nach deiner Ansicht?
Ja, gerade den vielleicht....Ohne dir in irgendeiner Weise zu nahe treten zu wollen : Würdest du den jemanden der solche basic Fragen zu Reifen stellt ein Paar für 200€ Empfehlen ?
ich kann das alles hinterher gerne in das allgemeine reifenthema schiebenJa, gerade den vielleicht....
Danke! Der Pfeil ist bei meinen schwarzen 35ern nicht drauf und wenn ich mir die Richtung der äußersten Gräten ansehe, hab ich meine genau andersrum aufgezogen Denke aber nicht, dass das was ausmacht und werde sie erstmal so testen.