War mein erster Gedanke, wusste es aber nicht sicher.den gibts nur in 650B.
und gefragt war:
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War mein erster Gedanke, wusste es aber nicht sicher.den gibts nur in 650B.
und gefragt war:
Manchmal gibt es Probleme, wie bei anderen Herstellern auch.Okay, ist an dem ganzen Mimimi wegen TL Problemen nix dran? Liest sich ja dramatisch bei diversen Tests.
Hast du den Vittoria Terreno und/oder den Pirelli Gravel H schon gefahren?den hab ich zwar auch, allerdings ohne TL probleme, aber das ist nicht der von mir vorgeschlagene slick.
der gravelking SK ist in meinen augen ein metoo reifen, so wie die anderen stoppler auch, ohne wirklich guten seitenhalt zu generieren.
n.b.: wenns eine zweite lage felgenband braucht so hats meiner meinung nach auch was mit der felge, bzw. ist die kombi nicht optimal.
der gravelking, also der slick mit dem fischgraet muster ohne stollen, das ist der der schnelle und komfortable reifen.
Den Panaracer Gravelking Slick kann ich auch empfehlen. Läuft gut und kann auch Feldweg und Split ab.den hab ich zwar auch, allerdings ohne TL probleme, aber das ist nicht der von mir vorgeschlagene slick.
der gravelking SK ist in meinen augen ein metoo reifen, so wie die anderen stoppler auch, ohne wirklich guten seitenhalt zu generieren.
n.b.: wenns eine zweite lage felgenband braucht so hats meiner meinung nach auch was mit der felge, bzw. ist die kombi nicht optimal.
der gravelking, also der slick mit dem fischgraet muster ohne stollen, das ist der der schnelle und komfortable reifen.
Ich habe mal ne Frage zu den Vitoria Terreno Reifen. Es gibt ja 2 Ausführungen davon einmal TLR und einmal TNT. Momentan fahre ich vorne den Terreno Mix und hinten den Terreno Dry in 700x38c in der TNT Variante. Langsam müssen neue Reifen her und ich wollte die Terreno Zero draufmachen. Die TLR Variante ist um einiges leichter als die Vergleichbare TNT Variante. Hat einer von euch Probleme mit den TLR Varianten? Die TNT laufen super aber für was Gewicht rumschleppen was nicht gebraucht wird.
Ich meine die hier.Den da? 510g in TLR ist für 40-622 aber nicht wirklich leicht. Da wiegt der Riddler in 45 weniger.
https://www.bike24.de/p1391955.html
sowas ist eigentlich nur pech. da wuerd ich nie und nimmer glauben dass mir eine andere karkasse helfen wuerd.Salami hält doch nicht.
Von innen:
Anhang anzeigen 1219887
Klar kann ich den flicken, aber das Vertrauen ist gerade weg Dann steh ich bei der nächsten Runde mit dem nächsten Loch da, das ich nicht dicht kriege. So verglichen mit dem MTB sind die Reifchen aber auch labil, ein Wunder, dass die Karkasse meine 88kg trägt
Schlauch nützt da ja auch nichts und will ich nach fast 8 Jahren Tubeless auch eig. nicht mehr.
Andere Reifenvorschläge, gern robust, bin nicht so ein Weightweenie.
Rambler mit EXO in 650 x 47B .... EXO beim MTB find ich eigentlich ganz gut. Aber das Profil könnte ruhig weniger aggressiv sein.
https://www.bike24.de/p1391955.html?menu=1000,4,22Zero bekommt man zur Zeit echt nicht.
40mm ist mir zu breit, aber tatsächlich hat ihn Bike Components jetzt ach wieder in 37mm auf Lager. Ich könnte schwören vorhin war der noch nicht auf Lager...