Vielen Dank! Ich hatte natürlich nach dem 45er geguckt. Den gibts aber nicht auch irgendwo, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus meiner Sicht etwas übertrieben. Habe den Strada Bianca 40 HTLR auf Lilienthal Felge und den Getaway XP auf Mavic 1025 ohne zu Hilfenahme von Reifenhebern von Hand montieren können (tubeless wie auch mit tpu‘s )diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren
Ich habe nun die Challenge angenommen.
Getaway in TLR 45mm werden sehr bald bei mir eintreffen. Eine heikle Angelegenheit, habe ich doch schon Felgen mit dem (Metall) Reifenheber zerkratzt. Mein Plan ist daher, diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren.
Diesen könnt ihr dann demnächst hier günstig erstehen … mit optischen Mängeln![]()
Hey, da bin ich gespannt!Ich habe nun die Challenge angenommen.
Getaway in TLR 45mm werden sehr bald bei mir eintreffen. Eine heikle Angelegenheit, habe ich doch schon Felgen mit dem (Metall) Reifenheber zerkratzt. Mein Plan ist daher, diese zu Übungszwecken auf einem alten Laufradsatz zur Probe zu montieren.
Diesen könnt ihr dann demnächst hier günstig erstehen … mit optischen Mängeln![]()
Och menno!Metallreifenheber sollten nicht Teil der Werkzeugsammlung sein.
Willst du Traktorreifen montieren?
Ich habe nun die Challenge angenommen.

Nach 8500 km mit dem zweiten Satz Schwalbe Overland 50-622 war es heute soweit. Druckverlust am Hinterrad. Wenn das Gewebe schon durchscheint, sollte man wenigstens so schlau sein, nicht auch noch mit 9 Monate alter Dichtmilch (65 ml SILCA Ultimate Sealant 2.0) rumzufahren ...
Gerichtet hat es am Ende ein tiefgefrorener Dynaplug Soft Nose Tip Plug.![]()
Hat die zufällig schon mal jemand montiert / getestet?Gibt den G-One RS und R in 55mm jetzt in einigen europäischen Shops.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...8JPu2i7ypWwIrrSTgsbdLsrV_pz5KnzUaAjATEALw_wcB
8500 km ist brauchbar, aber keine weltmeisterliche Leistung.
Vom Overland hätte ich somit mehr erwartet.
Der Vergleich hinkt, da der RS ein dünn gummierter Wettkampfreifen ist.Ist das nicht eher viel? Von den G-ONE RS PRO wird ja eher von 3000 - 4000 km Laufleistung gesprochen.
Hat die zufällig schon mal jemand montiert / getestet?
Wie schon häufig gesagt,Oder der Terra Speed bei dem man sich freut 2.500km zu knacken
Wobei, wenn man den halbwegs günstig bekommt, ist es eigentlich der beste Reifen. Durch die häufigen Wechsel stellt man auch sicher, dass die Dichtmilch immer frisch ist![]()