Der große Kleine-Biker Treff - MTB-Kids gesucht

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal die Werbetrommel rühre.
Wir werden auch dieses Jahr bei unserer Vereinsmeisterschaft wieder ein Kidsrace veranstalten. Offen ist das Rennen auch für Nichtmitglieder, von daher freuen wir uns über jeden großen und kleinen Mitfahrer. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was.

Save the Date 📢 23.08.2025

Haltet euch diesen Termin frei, denn die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren für unser drittes Vereinsrennen.

Weitere Details folgen im neuen Jahr.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte. Das Rennen wird auch für Nichtmitglieder geöffnet sein.

www.woffm.de

#wheelsoverfrankfurt #woffm #Vereinsrennen #frankfurtammain #feldberg #schmitten #flowtrailfeldberg #Flowtrail #taunusmtb #taunus #race #racetime #planungenlaufen #kidsrace #woffmacademyracing 1000072147.jpg

IMG_9605.jpeg

Ich habe oben noch ein Rennen am 11. Mai ergänzt. Wir schaffen es leider nicht dorthin, aber die Veranstaltung sieht ganz spannend aus, finde ich.

Ostern sind wir in Willingen.
Vorher geht's für uns erst mal in den Bikepark.

Und gleich danach steht das erste Rennen der German Pumptrack Series in Rheinberg an:
  • German Pumptrack Series
    Kinderfreundliche Pumptrack-Rennen für jedes Alter inkl. Laufradrennen für die ganz kleinen (jüngster Teilnehmer letztes Jahr war 1,5 Jahre alt).
Wir waren letztes Jahr schon dabei und ich kann die Veranstaltung wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ups, danke dir. Da habe ich mich von der Teilöffnung im unteren Teil in Leogang über die Osterferien in die Irre führen lassen.
Dann eben wieder Samerberg.

Man müsste die Grenze aus Oberbayern schon überqueren wollen … Aber für einen der besten Parks in DE kann mandas schon mal machen 😉

Zurück