Nachdem ich mich im Wertfindungsthread ja schon als Grove-Eigner geoutet habe, hier nun zwei Bilder der aus dem 25 Jahre währenden Dornröschenschlaf geholten Exemplare. Das X-Frame war ursprünglich komplett mit IRD Komponenten aufgebaut und diente als Ausstellungsrad, das Hardcore war mit Kraut-und-Rüben zusammengesteckt, weil ich damals neugierig war, wie es sich fährt ... ist aber eigentlich auch unbenutzt.
Was mit den beiden passiert, steht noch nicht fest ... allerdings stelle ich mit jedem wiedererweckten Rad fest, dass meine Liebe zu Fahrrädern doch größer als zu - zwischenzeitlich dominierenden - Oldtimersportwagen ist (hat sicher auch mit dem Alter zu tun, denn >200km/h machen mir heute einfach keinen Spass mehr). Mögliche Optionen wären ...
Wiederaufbau des X-Frame mit in Rahmenfarbe lackierter Kona P2 (sieht man kaum), purple Pulstar LRS und XT/XTR Komponenten ...
Wiederaufbau des Hard Core mit Campagnolo OR Komponenten, wobei ich das rote Kettenblatt farblich passend finde, die roten Conbrio
Felgen dafür weniger ...