• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Der Grund, warum Rückwärtsfahren schwierig ist - How to Fakie

Dabei seit
12. September 2016
Punkte für Reaktionen
93
Standort
Berlin
Supertolles Video wieder. Am Fakie hänge ich auch und tatsächlich ist mir schon aufgefallen, dass das natürliche über den Lenker lehnen, irgendwie sehr kontraproduktiv ist.
Ich persönlich tue mich leichter nicht auf den Vorbau zu schauen, sondern zwei Meter über den Lenker hinaus. Was mir bei diesem Video ein wenig gefehlt hat, war der leicht witzige Einschlag, der deine anderen Videos immer so absolut besonders gemacht hat und über das reine Tutorial Ding hinausgeht.
 
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
20
Echt nützliches Feedback! Manchmal kommen einfach keine witzigen Stellen, die auch zum Thema passen, zustande. :) Erzwingen kann man es nicht.
 
Oben