Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Wow, was hier manche für Gewichtsschwankungen von mehr als > 15Kg/1/2 Jahr haben das würde ich nicht verkraften. Bin zwar nicht allzu "Lang" 1,72m allerdings hatte ich dieses Jahr nach Frammersabch auch einen kleinen "Durchhänger" sportlich betrachtet. Hinzu kam ein längerer Urlaub und im Anschluss Anlaufschwierígkeiten wieder in Schwung zu kommen. Allerdings ist meine Bandbreite max. 4-6kg, die ich jetzt allerdings, da seit 8Wo. wieder regelmäßigen Sports, im Griff habe.

Zz.- 66kg von 70 kommend, mein Ziel ist allerdings nächstes Jahr in Fammersbach die Strecke mal in einem wirklich gut vorbereitetem Zustand und nicht mehr als 63kg zu fahren. (und hoffentlich in trockenem Zusatand.:) )
da ist allerdings dann auch absolute (Trinkdiziplin im Vorfeld -no Alk.) angesagt. Momentan lauf ich halt recht regelmäßig und nehm an einer Winterlaufserie teil.
Allen anderen viel Gklück bei Ihrem Vorhaben und dem s.g Wintertraining.
 
Morgen^^

erstmal wieder eines meiner unregelmäßigen Updates:

immer noch 187cm bei 115,6 Kilogramm

Hab mir heute beim Handball übelst den Fuss gezerrt...son bisschen angestaucht...aber biken geht noch^^...Gott sei dank

Alsdann, schönen Abend noch

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Hehe...ich mach nun auch eine Zwangspause...
Vor 3 Wochen hab ich rumgekränkelt und bin brav weiter gefahren, des war dann ein Wechselspiel, 3 Tage ok dann wieder bissel Halsweh usw. nun hab ich ne Mittelohrentzündung und mach dann mal lieber meine Pause :rolleyes:
Hätte es am Samstag eigentlich schon merken müssen mein Puls war im Durchschnitt mit 148 zu hoch für die Strecke...
Das schlimmste ist eigentlich ne Zwangspause zu machen....es juckt und eigentlich könnte man aber die Vernunft :mad:
Nicht mal laufen geht, so ne Sch%&§§.
 
Jaaa, dann hör ich natürlich sofort auf, versprochen :D :D
Wieso kann ich dir das jetzt irgendwie nicht glauben? :mad: :D
Richtig so...aber wenns genug ist, ists genug...übertreiben muss mans ja auch nich:D
Wann's genug ist, sieht man daran, dass man Blut schwitzt oder bei 30°!friert, oder wie?
Bei manchen hier, kann man diesen Eindruck gewinnen (nö, GUISEPPE ;) )

Schönen Tag noch,
Kai
 
Wieso kann ich dir das jetzt irgendwie nicht glauben? :mad: :D

Ausnahmsweise darfst du mir das glauben:D ...ich hab nämlich nicht vor, mehr kaputt als gut zu machen:)

Wann's genug ist, sieht man daran, dass man Blut schwitzt oder bei 30°!friert, oder wie?
Bei manchen hier, kann man diesen Eindruck gewinnen (nö, GUISEPPE ;) )

Ja, genau das warn meine Kriterien:D ...nee, eigentlich nich...wenns mit dem Puls nicht stimmt, oder ich es überhaupt merke, dass es mir nicht gut geht, dann hör ich natürlich auf...klarer Fall:D

Schönen Tag noch,
Kai


Greetz

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
@ Guiseppe
Na dann ist ja okay. :D
@all
Habe etwas von einem Wechsel der Großwetterlage (?) gehört.
Obwohl man ja eigentlich jetzt davon ausgehen könnnte, dass das Wetter endlich besser werden würde (der Sommer endlich kommt), befürchte ich, dass der Winter jetzt Einzug hält und sich, über kurz oder lang, in D festsetzt. :heul:
Das ist natürlich nicht gerade förderlich für's Abnehmen/Verbesserung der Fitness (auch wennn dabei kein direkter Zusammenhang besteht).

Da müssen wir jetzt durch.
Macht das Beste daraus,
Gruß Kai
 
Der Vorstaz dieses jahres ist vollbracht.

Ich hoffe der neue Vorsatz für nächstes Jahr klappt auch so:i2:

endlich.jpg
 
So, ich hätte da mal ne Frage an euch!:D

Was für Übungen kann ich machen, um meinen Bauch ein bisschen zu trainieren? Der ist im Gegensatz zu meinen Beinen noch nicht so arg geschrumpft, und ich würde da gerne was gegen tun! Was kann ich da machen?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Was für Übungen kann ich machen, um meinen Bauch ein bisschen zu trainieren? Der ist im Gegensatz zu meinen Beinen noch nicht so arg geschrumpft, und ich würde da gerne was gegen tun! Was kann ich da machen?

Du kannst durch den Bereich mit dem du die Übungen machst nicht bestimmen wo das Fett abgebaut wird, d.h. du verbesserst zwar deine Bauchmuskeln aber dein Bauchfett muss dadurch nicht verschwinden, der Körper holt sich die Energie von wo er lust hat :)
 
Er kann aber mit gezielten Bauchübungen dafür sorgen, dass er, wenn er mal nur noch ganz wenig Fett am Körper hat, muskulös aussieht.
Es ist aber absolut richtig, dass sich der Körper die Energie von da holt, wo er will und nicht von da, wo man selbst will.
Ein Sixpack mit Elefanten ähnlichen Beinen sähen aber auch nicht ganz so toll aus :D
Viele Muskeln tauchen (im wahrsten Sinne des Wortes :D) aber auch durch den reinen Gewichtsverlust auf ;)

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten