Der heilige Gral eurer "GT-Liebelei"

Hier mein Lobo, der nicht eingebuchtet wird aber käuflich isser trotzdem.../Users/ratlager/Pictures/iPhoto Library/Masters/2011/04/19/20110419-112926/IMG_0114.JPG
 
YESSSS!!!!
hatte gestern Nacht die Gelegenheit ein Ruckus 7 1.0 quasi "boxfresh" ein paar Runden durch unser verschlafenes Städtchen zu scheuchen. Schade dass die Eisdielen schon zu hatten :D
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass irgendjemand in der Stadt sämtliche Bordsteine, Stufen und Kanten entfernt hatte. Das Fahrwerk kann definitiv weit mehr als ich. Mein Gott hat das Spass gemacht. Und für über 18 Kilo lässt sich das Baby echt ganz schön spritzig und wendig bewegen.
Hmm, mal sehen ob ich bis Saisonende die Kohle für das Prachtstück übrig hab. Wenn nicht geb ich aber hier Bescheid, dann könnte ich da evtl. was vermitteln.

Freudig erregte Grüsse

M4rcu5
P.S. und schwarz isses auch noch :love:
P.P.S. nach nochmaligem durchlesen des Threads fällt mir gerade auf, dass immer wenn ein Ruckus des Abends im Spiel ist, es auch mit den kleinen Blonden klappt. Also mein Gral hat definitiv magische Kräfte. Ich glaub ich geh jetzt immer mit Bike auf die Piste...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da hätte man mal die Gelegenheit den Gral für ein Wochenende ausgeliehen zu bekommen und dann just in der Woche wo man dank Rückenschmerzen out of order ist und das Wochenende eh mit Terminen vollgepackt ist. Hab mich dann im "Showroom" meines Freundes doch spontan gegen das Ruckus und für das Force Carbon entschieden. Ist denke ich für ne entspannte Rollerei am Sonntag besser geeignet. Aber jetzt wo ich das Ding leibhaftig in Händen halte, könnte das Schmuckstück auch zum Gral für mich werden. (und zum finanziellen Ruin...:eek:)

Gralshüterische Grüsse!

M.
 
äh nein. Im Gegensatz zu den Mädels bin ich in Sachen Bier relativ festgefahren. Gustl und Astra zu Hause. Dunkles Weizen in meiner Stammkneipe. Ich kann Dir aber versichern dass Bier an besagten Abenden auch in ausreichenden Mengen im Spiel war :D
 
Ein Zaskar war immer mein Traum damals.
Kinder reicher Eltern hatten eins. Und konnten dann oft nicht mal einen gescheiten Wheelie oder einen Bunnyhop ohne Schlaufen...

Von dem Xizang wusste man zwar, es war aber völlig unerreichbar. Sinnlos, auch nur daran zu denken, davon zu träumen...

Der Gral, ein Xizang - das wärs also. Und enlich mal eins in meiner Größe :love:

Fahr zwar kein BMX mehr, aber mein altes Perfomer von 1993 hätte ich auch gern wieder.
Damals (m)ein Traum, sauer verdient mit Zeitungsaustragen und Schuften in den Schulferien in der Autoaufbereitung.
Dann verkauft, um irgendeinen anderen Schei$$ bezahlen zu können :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
als jäger und sammler ist das problem ,das es ja nie wirklich aufhört einen heiligen gral zu geben.wenn man meint,man hat ihn gefunden,leuchtet in der ferne ein neues ziel.
ein besuch in den HEILIGEN HALLEN und darin ne weile rumstöbern,so fürn ein paar tage.
 
Ich dachte ja, ich hätte ihn gefunden, bis ich gestern ein Bild von einem GT LYNX gesehen habe (das würde neben dem Xizang sooo gut aussehen).

Jetzt hab ich einen heiligen GT Gral.
 
...ein Bild von einem GT LYNX

Ein vollgefedertes GT aus Titan?? Geil, hab ich auch noch nie von gehört
eek.gif
:love:

So eins?

GT_LTS-ti_3.JPG

Quelle bzw. Copyright: http://gallery.mtbr.com/showphoto.php/photo/284424 bzw. www.mtbr.com
 
Ja, das wär es. Musstest Du das jetzt hier posten, es lindert nicht grad meine Habenwollengedanken....und ich wär ja mit dem Rahmen schon zufrieden;)
 
Schön, was der Faden hier für Schätze bzw. Träume ans Licht befördert! Das Lynx und der Besuch in den "heiligen Hallen" (unvorstellbar!!!) sind geile Ideen!
 
Zurück
Oben Unten