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Hatte das Unleazhed von der Fox mitgenommen. Wird dann wohl das CC werden.Cane Creek Schutzblech?
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Hatte das Unleazhed von der Fox mitgenommen. Wird dann wohl das CC werden.Cane Creek Schutzblech?
Mit dem Cane Creek sollte es da weniger Probleme geben und es ist schön integrierbar. Schade, dass das Unleazhed nicht so gut passte.Hatte das Unleazhed von der Fox mitgenommen. Wird dann wohl das CC werden.
Danke, ich habe es hinbekommen. Ein wenig schief und es schleift.Mit dem Cane Creek sollte es da weniger Probleme geben und es ist schön integrierbar. Schade, dass das Unleazhed nicht so gut passte.
Problem ist wohl aktuell, dass sie bei Cane Creek keine 55er mehr haben, ich aber die MKII Aurora haben will. Also bekomm ich erstmal 65, 55 wird dann nachgeliefert. Aber das mit der Öhlins ist ein Spitzentip, damit kann ich gegebenenfalls ja wirklich in 5lbs Schritten Feintuning betreibenUm die Auswahl noch etwas zu vergrößern: Du könntest auch die Öhlins-Feder für die RXF 36 in 60lbs für den 91kg Fahrer nehmen. Die passt auch in die Helm.
https://www.mrc-trading.de/Suspension-Service-buchen/Wohin schickt ihr eure Helm Gabeln für einen Service oder für Reparaturen? Gibt es da Empfehlungen?
Da hab ich zwecks Mudhugger Adapter letzten Freitag bei Shocker angefragt, die haben sich heute gemeldet, das sie bei Mudhugger nachfragen und sich wieder melden würden ... also geduldig seinServus, mal eine Frage, das Schutzblech gibts ja von CaneCreek nicht mehr .... hat jemand ne Info of ein Drittanbieter was passendes hat? Hatte online die 3d Druckdaten gefunden ..... hab nur keinen derartigen Drucker ... evtl. braucht ja hier noch jemand ein Schutzblech und hat die Möglichkeit das Teil zu drucken ....
Includes Helm Fender |
Da hab ich zwecks Mudhugger Adapter letzten Freitag bei Shocker angefragt, die haben sich heute gemeldet, das sie bei Mudhugger nachfragen und sich wieder melden würden ...
Ich habe den Mudhugger Zip dranbekommen, der passt eigentlich. Kommt halt auf den Reifen an, ob der schleiffrei und schleiffrei wenn verdreckt Platz hat. Natürlich wäre der Bolt schöner, aber was soll man machen. Den Bolt habe ich auch, aber da führt bei der Helm kein Weg rein, es sei denn man bastelt irgendwas für den Spalt.:antworT... ich habe auf die Anfrage nach einem Cane Creek Helm Gabel Adapter nun folgende Antwort erhalten.
„We have no adapter that will work with the Helm forks, the Cane Creek forks are just too small in terms of numbers fitted to bikes to justify the £000's it will cost to create a tool to produce an adapter.“
Es wird also leider nicht daran gedacht einen solchen Adapter zu produzieren.
Ich habe beim Travel-anpassen eine Nadel im Inneren kaputtgekriegt, gut geholfen hat mir Fahrrad Fahrwerk...so hab ich mir nicht meinen ersten Beitrag im Helm Faden vorgestellt aber....
Habs geschafft beim Umbauen des Federwegs der Gabel bzw dem zusammenbauen danach den Teil unten auf der Lüftungsseite abzubrechen (zu fest angezogen)
Weiss jemand was ich da als Ersatzteil zumindest neu kaufen muss um das ganze wieder repariert zu bekommen? Wer macht denn den Cane Creek support aktuell in Deutschland/Österreich?
import macht mE nachwievor Cosmic Sports, die haben mir letztes mal auch gut geholfen.Wer macht denn den Cane Creek support aktuell in Deutschland/Österreich?
Ist deine Suche noch aktuell? ich brauch auch eins.Servus, mal eine Frage, das Schutzblech gibts ja von CaneCreek nicht mehr .... hat jemand ne Info of ein Drittanbieter was passendes hat? Hatte online die 3d Druckdaten gefunden ..... hab nur keinen derartigen Drucker ... evtl. braucht ja hier noch jemand ein Schutzblech und hat die Möglichkeit das Teil zu drucken ....
Habe bei meiner AIR ein ähnliches Problem, nur in die andere Richtung. Getravelt ist auf 12cm. Befülle ich also die Positivkammer mit Luft und mache den Ausgleich mit der Negativkammer (wie oft zu lesen ist mit auseinandergezogener Gabel), dann habe ich saubere 12cm. Feder ich jetzt einige Mal ein, dann bleibt die Gabel bei 11-11,5cm. Ziehe ich sie dann auseinander, wird sie wieder ein kleines Stück eingesaugt. Muss/kann/darf das so?Doch, ganz selten hat eine Gabel exakt den einen Federweg, wenn die Gabel schön leicht läuft, ist das quasi schon ein minimaler negativer Federweg. Könntest du durch Luft ablassen der Negativkammer ändern, gleichzeitig hast du dann ein schlechteres Ansprechverhalten.
Bei der ist die Kartusche defekt, vermutlich Riss im Bladder, wurde zu Beginn auf Garantie repariert, wenn es die erste Version des Bladder war.Weiß jemand, ob man den Rebound anpassen kann? Bei mir ist sie derbe schnell und der Rebound komplett geschlossen.
Das Phänomen wird oben beschrieben. Da ist nichts andersherum?Habe bei meiner AIR ein ähnliches Problem, nur in die andere Richtung. Getravelt ist auf 12cm. Befülle ich also die Positivkammer mit Luft und mache den Ausgleich mit der Negativkammer (wie oft zu lesen ist mit auseinandergezogener Gabel), dann habe ich saubere 12cm. Feder ich jetzt einige Mal ein, dann bleibt die Gabel bei 11-11,5cm. Ziehe ich sie dann auseinander, wird sie wieder ein kleines Stück eingesaugt. Muss/kann/darf das so?
Danke. Habe direkt mal den Support angeschrieben.Bei der ist die Kartusche defekt, vermutlich Riss im Bladder, wurde zu Beginn auf Garantie repariert, wenn es die erste Version des Bladder war.
Das Phänomen wird oben beschrieben. Da ist nichts andersherum?
Es ist ja gedacht, dass bei Ausgleich die Gabel schon etwas Richtung Negativfederweg geht. Ist nichts ungewöhnliches.