der Herr Nys...

Registriert
17. Juli 2003
Reaktionspunkte
7.093
Ort
Hessen
scheint ja auf fieser Matschepampe unschlagbar.
Ich gehe mal von einer Gleichdoperei oder nichtdoperei bei allen aus, kann jemand erkären, warum der Kollege bei diesen (Un-)Bedingungen über Jahre eigentlich alles gewinnt? Was fahren die eigentlich für (Dugast)Reifen?
 
ja das mit der Technik hatte ich auch vermutet, das sieht auch bei Crosstube durchaus etwas fluffiger aus, als bei manch anderem; Grundlage et cetrara dürfte ja auch bei den anderen Herren git ausgeprägt sein
 
Und er fährt im Sommer MTB, was für die Fahrtechnik sicher was bringt, bei den meisten (Hobby-) Crossern aber irgendwie (?) verpönt zu sein scheint...

Allein die Oberkörperhaltung ist anders als beim Rest; immer ruhig, kein Gewackel oder Pumpen. Immer schön zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten