Der Herr sprach zu mir, oder wie das Fat Chance Titanium zum KOE gekommen

Stefan ich bin schockiert:eek:
Solch ketzerisches Gedankengut führt unweigerlich dazu, das der Herr nie wieder zu dir spricht;)

:lol:
ok ok, ich mach es wieder gut mit einem blick auf meine anderen gedankengänge, was noch so am fat landen könnte.

gruß

stefan

cooles Bike!

...sollte der McMahon Stem zu lang sein, hätt ich noch türkisfarbene 120er Ringlé Vorbauten für 1"

hallo zingel,

vielen dank für das kompliment und das angebot. ich hab schon mal drüber nachgedacht, als ich deine auktionen gesehen habe. ich behalts mal im hinterkopf.

gruß

stefan

spieglein spieglein an der wand, welche kurbeln nehm nur zu hand und obendrein wie fein welches lager soll es sein?

gruß

stefan

Eindeutig eine nicht ganz so einfache Aufgabe:)
Schön sind beide Kurbeln und vernünftig fahren lassen sie sich auch. So man denn Cowboykurbeln mag:D
Ich tendiere zu Cook Bros. mit selbigem Innenlager.

Gruß
Lars:winken:

phil und pbc wenns von der länge passt (aber davon geh ich mal aus) - finde die cooks fast zu "norma"l und vom lager sollte doch das phil besser sein

grüsse sebastian

hallo chowi,

dank dir für die bilder, die sehen richtig schick aus.

sind die schwer zu finden? oder weißt du vlt. gerade nicht was du mit den gezeigten anfangen sollst?:)

gruß

stefan

die zeit geht ins land und ein thread verschwand, aber nicht mir und darum gehts jetzt weiter hier.:D

es ist die kombi cook mit cqp geworden. cook mit cook hat leider nicht harmoniert. es fehlen gute 3-5mm.:(
ist aber auch nicht so tragisch, zum phil ist das cook-lager gute 80g leichter.;)

die wahrscheinlich wahnsinnig hohen geschwindigkeiten während meinen ausfahrten:D, werden durch diese cantis in den richtigen momenten verzögert oder zum stillstand gebracht.
ich bin ein großer fan der fro's und farblich werden sie prima mit den felgen harmonieren

angesteuert werden die bremsmanöver mit diesen hebelchen (vieen dank an dieser stelle dafür;)) und gehalten werden sie von einem syncros hardcore.
es gibt noch aternativen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und in den nächsten tagen präsentiere.

grüße

stefan

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

das wetter war so schön und ich wollte es endlich fertig sehen.:lol:
also kurz in den keller und die erste aufbauvariante fertiggestellt.
bei strahlendem sonnenschein und eisigem wind eine kleine runde durch die natur gedreht. es fährt sich unglaublich gut.:love:

dabei in der tasche die kleine kompakte. perfekt für nahaufnahmen.:D

bilder von der totalen gibt es in den nächsen tagen.;)

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

gruß

stefan

Stefan, sehr schön. Aber kann das sein, dass die Sattelklemme nicht den richtigen Durchmesser hat? Eine Nummer grösser, dann passt auch die Schraube besser.

Gruss
Micha

totale kommt morgen versprochen.;)

gutes auge micha.:daumen:
das hast du leider recht. ist ein nachbau vom engländer. mit der schieblehre gemessen hat sie exakt 31,8mm und passt dennoch nicht richtig aufs sattelrohr. das der kopf rausschaut liegt aber nicht nur daran. das loch ist einfach nicht tief genug für den kopf.:( und zu kurz ist die schraube auch ich weiß.

ich werde morgen nochmal die anderen teile verbauen u.a. dann auch eine schwarze klemme die passt.

gruß

stefan

Nicht der Kopf, sondern das andere Ende sollte wenn möglich tiefer drinstecken, damit das gewinde nicht ausreisst.

Zurück