Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Heute stand ein neuer Freund da:

GT Karakoram von 1992 in 16 Zoll, mit kompletter XT inkl. schwarzer Kurbel, Flite mit roter Schrift, einzig die U-Brake ist eine Dx.

Lenker, Hörnchen und Strahler werden natürlich noch demontiert bzw. ausgetauscht.

Ist in einem grandiosen Zustand.
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 77
sehr schönes teil, glückwunsch!

aber die hörnderln :eek:
die plastescheibe muß auch ab. daran erkennt man aber gewöhnlich die bikes, die nicht wirklich geritten wurden.
 
sehr schönes teil, glückwunsch!

aber die hörnderln :eek:
die plastescheibe muß auch ab. daran erkennt man aber gewöhnlich die bikes, die nicht wirklich geritten wurden.

Völlig richtig.

Das Teil wurde heute geliefert, hat keinen einzigen Kratzer, und 150,- gekostet, da kann ich auch mit der Arbeit der Demontage von ekeligen Hörnchen umgehen.;)
 
Ein Paket

mit diesem Inhalt

für dieses Bike

= Tuning für "Alte" Menschen


:daumen::daumen::daumen::daumen:
Der goldene Roox wurde schon andersweitig verbaut, Bilder kommen sobald das Bike fertig ist.
 
It finally arrived. If this is the kind of item that one can find at a garden supply company I will start shopping there more often:)

1996 GT Psyclone in Team Scream. I have another 96 Psyclone in black that has the groove tube top tube. This frame has the standard down tube shift cable routing. Wish it were a 93 but these days one can't be too choosy when it comes to finding them in excellent condition like this one. This frame has very low miles and just a few small nicks.
 

Anhänge

  • PICT0969.jpg
    PICT0969.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0968.jpg
    PICT0968.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0971.jpg
    PICT0971.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0973.jpg
    PICT0973.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 35
Heute stand ein neuer Freund da:

GT Karakoram von 1992 in 16 Zoll, mit kompletter XT inkl. schwarzer Kurbel, Flite mit roter Schrift, einzig die U-Brake ist eine Dx.

Lenker, Hörnchen und Strahler werden natürlich noch demontiert bzw. ausgetauscht.

Ist in einem grandiosen Zustand.

Gefällt:daumen: auch wenns ein 91er ist. Die 92er gabs nur in schwarz oder orange/gelb mit schwarzen Splatter. Ab 92 gab es auch groove tube.

Gruß
Lars
 
Da ich ja dieses Jahr in Berlin und Hamburg mit meinem GT Renner antretten werde, mußte ich leider Ersatz für mein ZR 2000 suchen!
Da es mir irgendwie zu schade ist, da es ein Neurad ist( ich bin schon ein wenig bekloppt:wut:) und mein Wandschmuck für das kommende Büro geben soll!
Also mußte ich erstmal Ersatz finden!
Garnicht so einfach ein GT Rennradrahmen zu finden. Eines Abends dann war es soweit und ich mußte ein paar Tage später ganz früh aufstehen und habe das hier dann in letzter Sekunde noch bekommen:

Achtung jetzt kommt ein.....


so sah das ganze dann geöffnet aus:


und hier kuschelt der Amy mit der Französien:lol:


Aufgebaut wird das Rad fast identisch zu dem andern ZR2000!
Wo bekommt man eigentlich Tabletten gegen die Krankheit?:rolleyes:

Gruß
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding! :daumen:

Tabletten gibt es dagegen wirklich nicht. Ich kriege hier aber gelegentlich einen Einlauf verpasst! :lol:

Tom :daumen:
 
Zurück
Oben Unten