Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Mag man von pink halten was man will (ich mag es nicht), aber das Design gefällt mir mal richtig gut! Ich bin auf den Aufbau gespannt.
 
Na dann, noch ein Rahmen:

vorgestern bei Benjamin abgeholt, also kein Paket, aber immerhin so ähnlich.

Ich freu mich. Der Aufbau wird natürlich wieder öffentlich gemacht.

Gruß, Gerrit

Das rosa Ding, äääh GT natürlich :daumen:
 
Heute kam dieser kleine Umschlag an:


sehr leicht, trotzdem ne Menge drin:

jetzt wird erstmal titanisiert:D

Bis zum nächsten Paket,

Gruß, Gerrit
 
sieht nicht nur so aus:heul:vor allem wenn die Kosten für das Hohldrehen der Achsen, Abdrehen der Schraubenköpfe und der Rest Schrauben dazukommen gehts eher Richtung einzfünfzig.

Wie immer: egal, das kommt zumindest der Definition von Hobby nah.
 
Moin,

heute kam ein Paket bei mir mit folgendem Inhalt an:









Jetzt muss ich mal als nächstes eine passende Gabel finden. Zudem bin ich mir noch nicht im klaren ob NOS-Aufbau oder mit aktuellen Parts.

Grüsse
Jens
 
:daumen:

Schönes LTS, sowas tät mich ja auch nochmal jucken. Aufbau: timecorrect bitte. Viel Spaß damit!

Es schlagen da zwei Herzen in meiner Brust, ich bekomme das aktuelle Zeug halt saugünstig und ohne grosse Mühe.: Teufel :

Allerdings ist mir bei diesem Modell eigentlich timecorrect lieber, es wird ja schließlich noch ein Xizang Team mit aktuellen Parts aufgebaut.:cool:
 
Latest arrival...1991 GT Team Avalanche in Blue Widow. Switched a number of parts back to original and just received an original saddle today. Now have all of the Team Avalanches except 1993
 

Anhänge

  • PICT1829.jpg
    PICT1829.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 36
  • PICT1830.jpg
    PICT1830.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 21
  • PICT1827.jpg
    PICT1827.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 22
  • PICT1826.jpg
    PICT1826.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 21
Und wieder ein kleine Päckchen angelommen, eher ein Brief. Und was war drin?

Natürlich wieder DIDAAAN:



Gruß, Gerrit

...es wird dann bei Zeiten noch ein letztes DIDAAAN-Foto geben, irgendwann is ja mal gut.
 
Ich habe da ja so Probleme mit gebrauchten Bibshorts :kotz:
Aber schick ist sie schon

Hab ich auch, aber zum Glück gibts ja so Keimkiller Waschmittel, da wird die Bib wohl ein paar Runden drin baden. Das Zeug krieg ich aus ner Klinikwäscherei, wird schon funktionieren, denke, hoff ich, hoffentlich.

Ansonsten: Augen zu und durch, wass tut man nicht alles für ein stilechtes Auftreten:rolleyes:.

Jetzt fehlen nur noch Handschuhe und Socken, dann bin ich komplett:D
 
Wo bitte bekommt man denn so ein Paket mit Trikots her!? :eek: Ich habe mich gefreut, mal eins in Large zum angenehmen Preis bekommen zu haben, um anschließend festzustellen, dass es mir zu klein ist.... Aber die Dame des Hauses hat's gefreut. :rolleyes:
Ansonsten scheinst du es ja mit dem Titan-Aufbau wirklich ernst zu meinen. :daumen:
 
Das mit den Trikots waren eigentlich 3 Pakete, kamen aber alle an einem Tag, eins ist noch unterwegs......:D

Der Titanaufbau wird kein Nur-Titan, aber ein Alle-Schrauben-Titan-Aufbau und das zieh ich durch. Mo/Di kommt dann das vorerst letzte DIDAAAN-Paket, dann erstmal zamschrauben und Überblick verschaffen.
 
Zurück
Oben Unten