Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Eine Gummischlangenkiste:)
3245f7b5cd983f355a1067fdc781b86a.jpg

Und Champagnerpuzzelbox
4e4689bd8730f28179bff2cf5c1a2644.jpg
 
Bei mir trudelte heute auch etwas ein. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste bei dieser Schönheit zuschlagen.
Das Jahr 2016 war mit sieben Neuanschaffungen extrem fahrradlastig und auch etwas belastend für den Haussegen. Deshalb ist dieses Projekt das vorerst letzte und der absolute Höhepunkt meiner Anschaffungen.












Aufgebaut wird hier.

Viele Grüße !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Schaffst du es fertig zur KW1? Ich will in den Wald....

Leider wird das lange dauern, vor allem wieder selber aufs Rad zu steigen. Hatte am Samstag einen üblen Unfall und u.a. das Handgelenk gebrochen. Ohne Helm würde ich evtl. hier jetzt nicht tippen, den hat es zerrissen. Also mal wieder in Geduld üben ;-)
Morgen weiß ich mehr, da muss ich nochmal zum Chirurgen wegen OP-Plan.
Wird aber alles wieder gut, kann halt etwas dauern und nervt, da links - und ich bin Linkshänder...
So lange schleiche ich zur Vorfreude ab und zu mit Sonnenbrille in den Keller.
 
Zurück
Oben Unten