Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Find ich ja auch Kay - deshalb war dieser Kauf unausweichlich :)

Aus welchem Bunker meintest du André ?
Soviel wie ich jetzt weiß kam er damals aus Frankfurt zu Franky...und das er 1993/94 neu im Radladen Ritzelkiste in Geisenheim verkauft wurde.

Jep so siehts mal aus. Den Rahmen habe ich seinerzeit für Franky hier in Ffm vom Erstbesitzer abgeholt.

Gruß Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit deinem Hinweis schließt sich der Geschichtskreis meines M-16 bis zurück zum Bikeladen welcher es damals neu verkauft hat, vielen lieben Dank Stefan :daumen:
Ich hatte mit Franky darüber schon gesprochen und habe auch Fotos von ihm erhalten die das Ganze schön dokumentieren.
Werde auf die Chronik in meinem kommenden Aufbauthread dazu noch näher darauf eingehen...bis demnächst. ;)

und da wir schonmal in diesem Thread hier sind

540F4892-5790-4346-9840-833F976BB71C.jpeg


:love: Mille Grazie Marco @marco1269
 

Anhänge

  • 540F4892-5790-4346-9840-833F976BB71C.jpeg
    540F4892-5790-4346-9840-833F976BB71C.jpeg
    381,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!
Das ist bei mir auch noch auf der Wunschliste!
Sollte ich mir jemals wieder ein Rennrad zulegen, dann auf jeden Fall das Black Lightning!
Mein Neid ist dir gewiss!

btw:
Hat das noch 126mm Einbaubreite hinten oder schon 130mm?
Meine Idee wäre tatsächlich ein solches Rahmenset mit aktuellen schwarzen Komponenten aufzubauen...
Das ist wenn ich mich nicht irre ein 89er Modell und sollte laut Katalog noch 126mm haben.

Die wirkliche Hinterbaubreite hängt aber eher von der Tagesform des Schweißers ab. ;)
Mein 86er SR500 Rahmen hat 128,5mm Hinterbaubreite und mein 88er Black Lightning 126mm.

Die Idee eines Aufbaus mit modernen Komponenten schoß mir auch schon mehr als einmal durch den Kopf. :D
 
Das ist wenn ich mich nicht irre ein 89er Modell und sollte laut Katalog noch 126mm haben.

Die wirkliche Hinterbaubreite hängt aber eher von der Tagesform des Schweißers ab. ;)
Mein 86er SR500 Rahmen hat 128,5mm Hinterbaubreite und mein 88er Black Lightning 126mm.

Die Idee eines Aufbaus mit modernen Komponenten schoß mir auch schon mehr als einmal durch den Kopf. :D

Schön das du wieder da bist Micha :daumen:
 
Schön das du wieder da bist Micha :daumen:
Danke danke, ich bin nach dem Urlaub quasi gleich wieder voll eingestiegen. Sprich ich kann hier auch bald wieder ein paar kleinere Bilder posten. ;)

Hab schon gesehen was ich so verpasst hab, die Brodie Vorbaubestellung bspw. da muss ich mir echt in den A**** beißen für. :(
 
Super!!!
Das ist bei mir auch noch auf der Wunschliste!
Sollte ich mir jemals wieder ein Rennrad zulegen, dann auf jeden Fall das Black Lightning!
Mein Neid ist dir gewiss!

btw:
Hat das noch 126mm Einbaubreite hinten oder schon 130mm?
Meine Idee wäre tatsächlich ein solches Rahmenset mit aktuellen schwarzen Komponenten aufzubauen...

Ja, sind noch die 126mm
AFEBED1F-02B6-45EC-AADC-1C4BA2F710A6.jpeg

Ich werd die Teile drauf lassen. Mit Ausnahme der Pedale natürlich. Die Bremsen sind leider auch nicht original (nachgerüstete Shimano600). Mal sehen ob ich da noch was passenderes in schwarz auftreiben kann. Die Schnellspanner hab ich schon gegen goldene mit Inbus getauscht: Es soll als „Bürorad“ in der Stadt gefahren werden.
 

Anhänge

  • AFEBED1F-02B6-45EC-AADC-1C4BA2F710A6.jpeg
    AFEBED1F-02B6-45EC-AADC-1C4BA2F710A6.jpeg
    293 KB · Aufrufe: 47
Unboxed and NOS. War eigentlich für mich, jetzt geht sie aber zu einem Freund in die Schweiz um sein Merlin zu veredeln. Schweiz? Merlin? Nein, nicht in die Gruft....:) aber komischerweise in die gleiche City.

7ca29f0b06af19f3904ecca3930ea991.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie damals geordert, als ich Bock aufs KLEINingham hatte. Konnte ich dann nicht mehr absagen, als ich das Thema abgehakt hatte. Umso besser, dass jetzt jemand richtig Freude dran haben wird. Und auch mal gut den ganzen Orderprozess mit Steve mitzumachen, wer weiss was da noch so kommt....
 
Das hatte ich heute im Briefkasten:love:

IMG_1988.jpg

Aber leider war kein Absender drauf:(
So dass ich gar nicht weiß, bei wem ich mich dafür bedanken kann:rolleyes:

Also falls der nette Spender oder die nette Spenderin hier aus dem Forum kommt, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken:love:
Und wenn nicht, war es wenigstens eine schöne Geschichte:)

Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1988.jpg
    IMG_1988.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 26
Manch einer wird sich an den Kopf fassen, manch anderer wird mich verstehen...Jabadabadu:D:D:D:D:D

Klasse verpackt kam es an...
2218684-vbrpxvl4p87a-20171128_125514-medium.jpg

Feuer und Flamme:daumen::daumen::daumen:ist er...
2218687-b5w5wod6kecj-20171128_125642-medium.jpg


Eines der letzten Puzzelstücke für's Raleigh.

MfG
Chris

Edith: Nicht zeitkorrekt aber sowas von farbkorrekt:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei mir ist die letzten Tage einiges Tolles eingetroffen...:love: Habe zwei geplante Projekte für 2018 (und die Giraffe ist auch als noch da :rolleyes:), und an eines soll diese hier:



Kettenblätter sind auch schon da - am Wochenende nehme ich mir mal einen Moment zeit :i2:

Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten